-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Moment moment, ich komm da nicht ganz mit...
Zu fragen, wie man ein Softwarebranding entfernt, sind nicht erlaubt, aber fragen wie man Schlösser am besten aufbricht, sind i.O.?
Gehts noch?
Es gibt in D sogar einen Lockpicking Verein. Die machen das auf Zeit! Also das ganze ist bei einigen Leuten ein Hobby! Die Mitglieder haben auch eine entsprechende Ausstattung, die es legal zu kaufen gibt! Klick mich! Sogar 'ne Deutsche Meisterschaft gibt es da!!! 
-
Hatten wir das nicht schonmal hier vor kurzem?
Wer suchet, der findet!
-
porsche996:
Da steht, dass GPRS nur für WAP Verbindungen funktioniert. D.h. du wirst es nicht über das Notebook zum laufen bringen!
-
Hmm, gibt's irgendwo 'ne Komplettlösung für Bounce? Stecke nämlich seit 3 Wochen im 19. Level fest!
-
In der aktuellen PM auf S. 57 ist ein kurzer Artikel zum Werdegang des Apostrophs! Wenn Interesse besteht, kann ich ihn ja mal posten/zitieren!
-
Weizen: Meine Schwester eignet sich auch als Callboy. Wollen wir uns selbstständig machen? *g*
-
Mein Vater (und ich) fahren MB E Klasse seit Anfang letzten Jahres und es zeigt sich keinerlei Rost!
Wenn ich mich auf den Straßen umgucke, entdecke ich auch relativ wenig verrostete MB Autos!
-
Ich wurde es gestern auf dem Weg nach Luxembourg von einem traumhaft schönen und futuristische anmutendem Maserati (das sind doch die mit der Krone?) überholt! WOW!
-
Das beste Mobiltelefon im Sinne von SMS und telefonieren ist das Nokia 6310i! Punkt.
-
Bei uns in Trier sind die Sneaks wie normale Vorstellungen. Da interessiert es niemanden, was du machst bzw. was du mitnimmst!