Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Und das mit den Outlets, fahre am Freitag (mal wieder) nach Metzingen, habe dort aber noch nichts billiges von RL oder Hilfiger gesehen...lediglich vereinzelt hässliche Teile.
    Finde dort meistens was von Boss.
    Gruß,
    Sebastian

Ist das in Outlets immer so? Wollte eigentlich nach Ostern den Samstag nach Maasmechelen fahren und mich dort mit Tommy eindecken, weil die bei uns in Trier auch aberwitzitzige Preise haben! Ich dachte, dass das in den Outlets immer soooo günstig ist, oder etwa doch nicht?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Übrigens hat der Gründer von IKEA Bill Gates als reichsten Mann der Welt abgelöst - der weiß halt einfach, was die Fauen wollen! :D ;)

Oh nein, Bill Gates hat nur noch schlappe 47 Milliarden Dollar! Der arme! Kommt, wir sammeln! Oder wir fragen gleich den Ikea Typen: der hat doch 53 Milliarden. Das macht den Unterschied? Ich meine, in dieser Höhe ist es doch geal, ob der eine 6 Milliarden mehr oder weniger hat! Bei uns Normalverdienern wohl nicht!

PS: Bin Freitag mittag im IKEA Saarlouis? Wer noch? Hat jemand Lust?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ???

51xx,61xx und 71xx passen nur rein, wenn Du die Antenne abbrichst. In der aktuellen E-Klasse W211 funktioniert nur ein 6310i mit FW größer als 5,xx

Exakt. Das 6310i funktioniert.
    Dieses Handy kannst du dann komplett über das Lenkrad und Command oder APS50 bedienen. Selbst SMS kannst du über eins der Navi Systeme schreiben! Du müsstest das Handy also nur beim Aussteigen des Fahrzeuges rausholen.

Hmm, hab den Schluß kurt gesehen. Mein Fazit: Das schlechteste Playback nach Daniel K.:
    Als die ganzen Finalisten reinkamen haben die ihr Liedchen geträllert. Aber die Mikrofone haben sie erst hochgehalten, als sie auf der Bühne standen...
    Am Ende hat Chris Norman dann sein Liedchen gespielt. Komisch nunr, dass sie kaum die Gitarre gezeigt haben. Aber manchmal hat man seine rechte Hand gestikulieren gesehen. Sehr merkwürdig!!!

War von den Starbucks Läden in London sehr begeistert! Alle 200m ein Laden! WOW! Und dann die Preise: 3-4 Pfund => Schon 3-4 ? halte ich in D für zuviel für einen Kaffee (ca. 0,3l), den man unterwegs trinkt. Und dann die Preise für eine richtige Tasse: 5,5 Pfund! Das wären in Euro: 8,25?!! Für eine Tasse wohlgemerkt!

Aber es war sooo lecker da! Fehlt uns leider so ein Laden in Trier!

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Recht eindrucksvoll & beklemmend war die Titanic-Ausstellung vor einigen Jahren in der Speicherstadt. Da gabs auch noch nicht den Hype wg. der Cameron-Verfilmung...
    Weiß leider nicht, wo auf der Welt gerade die Ausstellung zu sehen ist. Wenn sie nochmal nach Deutschland kommen sollte: schaut sie Euch an!

Die Schautafeln waren sehr eindrucksvoll, aber die ganzen Fundstücke waren nicht so der Bringer. Wann buchen wir alle 'ne Fahrt mit der Millennium? *g*

Re: Re: schau da mal rein

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Da gibt es schon klasse Fotos, aber es ist etwas schade, das die Fotos immer in einer komischen Auflösung sind und somit leider nicht als Hintergrund für den Desktop zu benutzen sind :( hätte ich bei einigen schon gerne gehabt, aber naja.

Lade dir das Programm IrfanView runter (zu finden unter ~ .com) und verkleinere die Bilder so, wie du sie haben willst!