Beiträge von noksie

Ein weiterer Grund für das hohe Umfrage Ergebnis von o2 dürfte der Vertragstrend sein! Wer von uns hat denn seine Schubladen Xtra Card als Erst Netz angegeben? Da hier viele Leute sitzen, die sich vorher gut informieren, halte ich es für wahrscheinlich, dass sich eben jene aufgrund der guten Tarife für o2 entschieden haben. Ich möchte mit dieser Aussage aber keinstenfalls diejenigen kritisieren, die sich für die anderen Netze enscheiden haben!!! Es sieht halt so aus, dass TT eher dem Vertragstrend entspricht (siehe Schubladen Thread) und somit fallen die ganzen Prepaid Kiddies aus dem Rahmen!

Hmm, also ich denke, dass es wirklich die Titanic ist, die untergegangen ist! In London im Imax Kino haben wir eine Dokumentation darüber gesehen. Die Leute im Film haben dann die Fundstücke mit der Inventarliste verglichen und haben auch ihre Roboter nach den Bauplänen der Titanic navigiert.

Über die Diamanten kann ich nichts sagen. Hab da noch nie was drüber gehört.

Das sowenig Leute gerettet wurden lag vor allem daran, dass sie zuwenig Boote dabei hatten. Die Titanic galt damals als unsinkbar. Warum brauchte man dann Rettungsboote. Der Titanic konnte doch niemand was anhaben...

Es gibt noch Leute, die damals auf der Titanic waren und noch leben! Sind halt alle >100 heute. Aber ein paar leben noch!

OT: Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vielfältig die Themen bei uns sind!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Weißt Du wieviel Energie nötig ist um ein AKW zu bauen? Wieviel Energie dabei draufgeht, um die Brennstäbe herzustellen, und hinterher zu "entsorgen". Wieviel energie nötig ist, um das AKW wieder abzureißen (auch ein AKW läuft nicht ewig) und wiviel dann die Entsorgung kostet?

Da war mal vor langer Zeit ein Artikel in der PM, wie man ein AKW wieder abreisst. Kostet IMHO 6 Milliarden Mark (3 Milliarden ?)! Wenn Interesse besteht, kann ich mir ja nochmal durchlesen und hier posten!

Hmm, gespannt warte ich nun mal auf MEINE Post, die irgendwann in der nächsten halben Stunde eintreffen müsste... *freu*

Hmm, den besten Scherz hat unsere Tageszeitung (Trierischer Volkfreund) gebracht: [URL=http://www.intrinet.de/regionales/668,389298.html?fCMS=e4c025b5fd65cac2e3c0137a6ed96078]Klick mich![/URL] !

Wir werden mit unserem Physik-Leistungskurs auch ein AKW besichtigen! Also laut unserem Lehrer scheint es da wirklich Möglichkeiten zu geben. Weiß aber nicht, wieviel Vitamin B da bei uns mit eine Rolle spielt. Er meinte auch, als er das letzte mal mit einem anderen Kurs hinwollte, haben die ihm wegen derm 11.9. abgesagt! Ansonsten: anrufen!