Beiträge von noksie

Also mich hat der englischsprachige Bericht sehr zu denken gegeben! Zum einen ist es für mich ein deutliches Zeichen, was mit einem Gebiet passieren kann, wenn man es durch einen menschlichen "Unfall" unbrauchbar macht und zum anderen frage ich mich natürlich, was nun alles passieren kann, wenn in der Nähe von D AKWs hochgehen. Frankreich ist nicht so weit weg von D (speziell nicht sehr weit weg von Trier) und wir haben ja auch ein paar im Betrieb. Deutschland wegen Kontaminierung zur Sperrzone erklärt? Für mich sagt dieser Artikel aus: Kinder, Kindeskinder und deren Kinder: Passt auf, was ihr macht. So kann die Welt zugrunde gehen!

Man sollte diese "Warnung" sehr ernst nehmen. Wir wissen z.B. heute immer noch nicht, was wir mit dem ganzen Atommüll machen? Der hälkt ja über 10.000 Jahre. Und was tun wir? Wir stecken ihn in irgendwelche Schächte und hoffen, dass er verrotet. Wer hat damit ein Problem: Die nächste Generation!

Hmm, wenn das nur stundenweise auftrit, könnte es vielleicht ein Wackelkontakt oder das Flachband-Kabel sein. Ist aber beides nix, was du selber lösen könntest! Geh' mal zum NSC, die können das mal nachgucken...

:apaul: :apaul: :confused:

Und so was fragt ein Senior Mitglied???
    Das Herunterladen jeglicher Musik, die nicht offiziell herausgebracht wurde oder die gekauft wurde, ist illegal!!!
    Du darfst dir keine Musik mit eMule oder Kazaa oder sonstwas runterladen!