Hehe in Trier macht am 1.4. auch einer auf! Freu mich da schon drauf. Hab Subway in London kennen gelernt! Schmeckt super lecker!!!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Welche Autohersteller bieten es eigentlich an, ein neu erworbenes Auto selbst abzuholen?Mir fällt da momentan nur VW, Audi, BMW und Mercedes ein.
SunnyStar
Porsche bietet noch eine Werksabholung an. Kostet aber 460? mit 3 Gänge Menü, Bahn-Karte (ein Weg), Tankfüllung (komplett), Besichtigung-Tour, Schlüsselanhänger, Erinnerungsfotos und eine einstündige Instruktion in das Fahrzeug!
-
Warum muss Nokia 40 neue geräte rausbringen? Reicht nicht 1/10? Können die nicht wenigstens ein einziges mal anständig entwicklen? Ohne Kunden als Beta-Tester, ohne 1000 Updates, aber dafür mit anständiger Empfangsqualität, vielen VERNÜNFTIGEN Funktionen nud einem formvollendeten Design!
-
Hängt die angezeigte GEschwindigkeit von der Radgröße d ab?
-
XDA II oder 9500 fallen mir da spontan ein.
Nutz mal die Suche zu den beiden Geräten. Beide erfüllen deine Bedingungen. Der XDA 2 ist schon zu haben und der Commi kommt Ende des Jahres. Desweiteren sind es halt 2 verschiedene Systeme, die sich da gegenüberstehen: Touchscreen und Stift gegen Tastaturbedinung.
Guck dich mal um! -
Hmm, kann da von 'nem alten Opel Astra Baujahr 1993 berichte: Tacho 180 und GPS 165. Tacho 80 und GPS 59
Hatten ihn dann irgendwann mal eichen lassen. -
Rennbiene:
Hmm, ich hatte aber schon den Eindruck, dass das alles unterschiedlich klang. Lad aber wahrscheinlich an der Technik, wie er es geworfen hat. Aber der "Hörer" hatte doch die Augen dicht, oder? -
Hmm, kann/konnte man nicht bis jetzt die Messer runterfallen lassen, abspülen, versenken, werfen und allerhand "brutales" (nicht verletzend) mit dem Ding machen? Und nun: "Oh nein, es regnet, schnell, steck das Messer weg, es wird naß. Meine 64MB gehen doch dann verloren." oder "Pass auf, wirf das Messer nicht, sonst bricht doch der Stick ab"
Nun ja, warten wir mal ab, bis die ersten so ein Teil haben!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von noksie
Sagt mal was ist denn hier los? Da ist man mal eine Woche weg und ihr fragt euch, ob es Sinn macht, die Handys ab und zu zu wechseln? :mad:Seid ihr krank geworden? Sind wir hier bei TT oder beim Dackelzüchter Verein? Sind Handys unsere Hobbies oder Gebrauchsgegenstände?
Beruhigt euch, wer sich als "geheilt " betrachtet, der sollte sich mal lieber wieder die Neuerscheinungs-Threads durchlesen und wieder normal werden!!!

-
Und jeden Tag steht ein neuer Dummer auf... SCNR