Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Welche Autohersteller bieten es eigentlich an, ein neu erworbenes Auto selbst abzuholen?

Mir fällt da momentan nur VW, Audi, BMW und Mercedes ein.

SunnyStar

Porsche bietet noch eine Werksabholung an. Kostet aber 460? mit 3 Gänge Menü, Bahn-Karte (ein Weg), Tankfüllung (komplett), Besichtigung-Tour, Schlüsselanhänger, Erinnerungsfotos und eine einstündige Instruktion in das Fahrzeug!

Warum muss Nokia 40 neue geräte rausbringen? Reicht nicht 1/10? Können die nicht wenigstens ein einziges mal anständig entwicklen? Ohne Kunden als Beta-Tester, ohne 1000 Updates, aber dafür mit anständiger Empfangsqualität, vielen VERNÜNFTIGEN Funktionen nud einem formvollendeten Design!

XDA II oder 9500 fallen mir da spontan ein.
    Nutz mal die Suche zu den beiden Geräten. Beide erfüllen deine Bedingungen. Der XDA 2 ist schon zu haben und der Commi kommt Ende des Jahres. Desweiteren sind es halt 2 verschiedene Systeme, die sich da gegenüberstehen: Touchscreen und Stift gegen Tastaturbedinung.
    Guck dich mal um!

Hmm, kann/konnte man nicht bis jetzt die Messer runterfallen lassen, abspülen, versenken, werfen und allerhand "brutales" (nicht verletzend) mit dem Ding machen? Und nun: "Oh nein, es regnet, schnell, steck das Messer weg, es wird naß. Meine 64MB gehen doch dann verloren." oder "Pass auf, wirf das Messer nicht, sonst bricht doch der Stick ab"

Nun ja, warten wir mal ab, bis die ersten so ein Teil haben!