-
Sagt mal was ist denn hier los? Da ist man mal eine Woche weg und ihr fragt euch, ob es Sinn macht, die Handys ab und zu zu wechseln? :mad:
Seid ihr krank geworden? Sind wir hier bei TT oder beim Dackeltüchter Verein? Sind Handys unsere Hobbies oder Gebrauchsgegenstände?
Beruhigt euch, wer sich als "geheilt " betrachtet, der sollte sich mal lieber wieder die Neuerscheinungs-Threads durchlesen und wieder normal werden!!!

-
Mein Vater findet es merkwürdig, dass ich zu fast allem Ketchup esse. Scheint aber "normal" zu sein, oder?
-
Ist doch nicht nur Bonn, was pleite ist: Trier, Berln usw. sind doch auch alle am sparen und machen nix mehr...
-
Da ich grad aus London komme und mich auch ein paar Leute im Hotel angerufen haben: "Room Number x, please" funktioniert ebenfalls tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Handys ohne Nachfolger verkümmern zu lassen ist für mich unbegreiflich...
*zustimm*
-
Wir haben (3 Personen):
2x Genion (=1 Duo) (meine)
1x E Plus Prof. S (Vater)
2x E-Plus Privat (Schublade)
1x Debitel D1 (Mutter)
1x o2 Loop
2x D2 CallYa
beide mittlerweile gesperrt!
-
TT Sammelbestellung? Aber nur mit aufgedruckter Handy Antenne und Viobrationsalarm, OK?
SCNR!
-
Trotz den Einwänden ein ziemlich gut durchdachter Plan!
Wenn man bedenkt, dass man nur sämtliche "Tricks" ausnutzt, die ein Mobilfunknetz zu bieten hat, ist die Lösung :top: !
Respekt SebastianBonn!
-
Vampyre:
Die 6100 und 6610 sind doch auch relativ zeitlos, oder? Das 7110 war damals bei erscheinen doch auch sehr gewagt, vor allem im Hinblick auf den Roller! War aber m.E. ein geniales Konzept!
-
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem SMS Ton! Egal welches Profil oder welcher Ton: Es klingelt nur manchmal. Habe ebenfalls SW 6.00! K.A. woran das liegt...