-
Ich denke, du kombinierst hier ISDN XXL mit o2 Genion und dem E-Plus 3ct Tarif! Oder?
Musst dann halt den Genion mit mobile Option (GoH oder GmH) abschließen und das ganze dann in einen Dualsim Adapter stecken. Und dann kannste durch XXL Gespräche und Rufumleitungen auch kostenlos telefonieren?
Oder wie hast du dir das gedacht?
-
Fakt ist (wie schon in zeig anderen Threads geschrieben): Es gibt kein besseres Handy zum telefonieren und SMSen! Punkt! Wer mehr will (Farbe, Spiele, Cam und den ganzen Sche**) ist hier fehl am Platz! Bluetooth, 'ne Menge Speicher, Volle Outlookkompatibilität: Alles da!
-
*zustimm*
Nimm aber auf jeden Fall den mit i und SW 6.00! Ganz wichtig!
-
Hmm, werde die HP mal meiner Freundin empfehlen, die soll da mal shoppen gehen... 
-
Nette Listen. Kannte ich bis dahin noch nicht! Besonders schön finde ich auch immer die "Unterschiede zwischen Mann und Frau bei verschiedenen "Dingen"", wie sie immer in der Maxim oder FHM drin sind! Herrlich! 
-
IMHO waren da dieses Jahr richtig gute "deutsche Sänger/Gruppen" dabei: Laith Al-Deen, Wonderwoll, Scooter, Max. Ausnahmen bestätigen die Regel: Overground (wer hat die denn zugelassen)!
Bin mal gespannt, wie sich der max machen wird! :top:
-
Wo ist denn der 2. Trailer???
Ich freu mich ja sooo dermaßen auf den Film... Leute, tragt's in die Handy-Kalender ein!
-
Zitat
Original geschrieben von martin
da bayern die hertha sowieso aus dem stadion schießen wird, kommt es auf ein gegentor mehr oder weniger doch auch nicht drauf an. wenn sie sich wieder so eine grütze wie letzte woche in hamburg zusammenspielen, dann bekommen die eh die bude voll. und ob nun 3:1 oder 3:0...
Es geht ja um ein spielentscheidendes Tor, nicht um ein Anschlußtor oder dergleichen!
-
Danke für eure schnelle Hilfe! Werde dann mal anfangen zu packen... 
-
OK, auf der HP von BK gibt's die Dinger zum Suchen.
bLaCkFoX: Aber wo finde diese Tescos Märkte! Hast du da Adressen?