Beiträge von noksie

Sorry, dass ich diesen Thread entsaube bzw. uppe. Habe jetzt ca. 1/2 Std. über google nach Adressen für Supermärkte in London gesucht, aber nix gefunden (eigene Blödheit oder es gibt nix)!
    Da ich am Montag morgen mit Ryanair für 'ne Woche rüber fliege, wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Adressen von Supermärkten (wenn's geht auch noch günstig) habt?
    Bin für jeden Tipp dankbar! So mit günstig essen in London kann man ja vergessen.
    Zweite Frage: Weiß jemand, wo die BurgerKings in London sind?

Mein Lieblingsspiel ist Bounce. Finde, dass es vom Spielprinzip her ein tolles Game ist, was auch noch nach Monaten Spaß macht. OK, zur Zeit hänge ich im 2. Levelpack fest, aber das gibt sich...

Edit: Rechtschreibung

Ich sehe den Artikel sehr gespalten:
    Einerseits wird hier von berlin unserer Hauptstadt gesprochen und von Jugendlichen (20 Jahre, wurde genannt), die sich nur noch nach Lust und Laune treffen/organisieren. Aber andererseits denke ich, dass Werte wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und dergleichen einfach nicht mehr zählen. Mit meinen 18 Jahren bin ich zwar genau innerhalb dieser Gruppe, aber ich hab' schon eine ungefähre Ahnung, was ich am WE mache. Bin ich eine Ausnahme? Ich weiß es nicht. Planung und definitive Zusagen gehören eigentlich zu meinem Leben! Wenn ich sage, ich bin dann und dann da, dann bin ich meistens auch pünktlich am verabredeten Ort!

Die Mentalität "meiner Generation" lässt sich aber auch auf andere bereiche übertragen: welchen Job will ich, will ich Kinder kriegen, will ich heiraten. "Früher" gab es sowas wie Lebenspläne! Und heute: Mal gucken, ich weiß nicht!!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei einigen Handys habe ich ne funktionierende SIM Karte drinn. Da hängt dauern ein anderes Handy an der Steckdose aber das ist wohl die schonenste Variante. Wär gut, wenn jedes Handy ein Flugzeugmodus hätte um die Sendeeinheit abzuschalten um Strom zu sparen bzw. das der Akku im eingeschalteten Handy länger hält. Gut, bei den Nokias mit dem Netmonitor gehts ja aber bei vielen ist das nicht möglich.

Ich weiß, etwas OT, aber könntest du mir mal 'ne PM schicken, wie ich per NM das Funkmodul ausschalte?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Leider kamen diese Erinnerungen vor JEDEM Film - was mit der Zeit ziemlich nervig wurde. Mir hat das die Lust auf den Film verdorben...

Daran erkennt man die regelmäßigen Kinogänger: Sie lachen bei der witzigen Werbung nicht! Die, die nur alle paar Wochen ins Kino gehen, finden das natürlich oberwitzig und lachen sich einen ab!

Aber das "Tschuldigung, is Muddi" und "Schtört den Film nicht mit eure eigene Soundeffekte..." find' ich absolut :top: gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ist das Ding unter dem Akku mag das zwar hinderlich sein wenn man via PC-Kartenleser darauf zugreifen will, hat aber andererseits den Vorteil daß man sie schlechter verlieren kann und die Wahrscheinlichkeit daß sie mal eben schnell gestohlen wird sinkt auch noch.
    Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten würden die Karte doch via der Handy-am-PC-ist-wie-Wechsellaufwerk-Methode übers Handy beschreiben und nur dann austauschen wenn sie sich eine größere gekauft haben... ;)

Wer klaut eine MMC aus einem Handy?
    Ist es "leichter" die MMC zu klauen, wenn sie nicht unter dem Akku ist? Beim Commi ist 'ne Abdeckung drüber und beim SL45i/SL42 musst du IMHO auch erst drücken, bevor sie rauskommt! Und dass das leichter oder schwerer ist, wenn du erst den Akku rausnimmst, bezweifle ich! Schließlich ist dein Handy dann so oder so geklaut!

Sicherlich ist es praktischer, wenn du die MMC ohne Akkuwechsel rausnehmen kannst, aber wie oft macht man das denn, wenn man nicht tagtäglich seine 512MB MP3s umsortiert, wechselt, neu überspielt oder sonstwas mit denen macht?