WOW!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Ich werde ihn mir auch ansehen, da ich die "Erinnerungen" vor den Filmen der Bären bezügl. der Handys ganz witzig finde!
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich finde es blöd, dass dieses Jahr wieder ein Mann gewonnen hat!
Elli ist die männliche Version von Daniel Küblböck, oder?
Nun ja, vom Aussehen her mit viel Fanstasie. Aber so als Typ her ist sie doch sehr anders!
Aber ein halbes Jahr Ruhe ist ja auch was Wert! ![]()
Mystic:
Danke für das Live Pic. Der Joystick sieht verdammt stark nach 7600 aus! Und der ist IMHO eine Katastrophe! Da wird die Bedienung zum Fiasko!
Was haltet ihr denn von "Freundschaft" (also im o.g. Sinne) zwischen Männern und Frauen/Jungs und Mädels?
IMHO hab' ich das Gefühl, dass ich mit meiner besten Freundin Dinge besprechen kann, die man nicht mit einem männlichen Kumpel bereden kann! Vor allem, wenn es um Beziehungsprobleme oder dergleichen geht, kann ein "weiblicher" Kumpel mehr Rat geben!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es gibt übrigens keine 'männliche Rasse'.
- Nur eine 'menschliche Rasse', das 'männliche Geschlecht' oder evtl. eine linguistisch unterprivilegierte Spezies...
Heutzutage spricht man nur noch in Bezug auf Tiere von Rassen, da dieser Begriff im 3. Reich etwas negativem zugesprochen war!
Nein, er meint, dass man die gleich langen "cool" unter dem Pulli verstecken kann. Die baumeln dann auf der Brust rum! Das sei dann cool!
Versuch' mal unter den Anschlußeinstellungen (in der Taskleiste) die Com Port 5 zu nehmen! Damit klappt bei mir zumindest die Irda Schnittstelle!
Also bei uns hier in Trier gibt es einen sehr guten Laden ("Bagelsister"), in dem man alle Variationen von Bagels bekommt! Aber ich hab' keine Ahnung, ob und zu welchen Konditionen die liefern!
Mein Nick ergibt (wie könnte es auch anders sein) aus NOKia und SIEmens.
Zur Zeit bin ich aber eher den Nokia nud Motorola Geräten gesinnt. Siemens kommt für mich nicht mehr infrage. Den Nick hatte ich auch schon zu HK Zeiten, so dass ich komplett umgezogen bin!