Beiträge von noksie

Ich habe das Angebot auch gesehen nud werde es wahrscheinlich erst im Mai mit einer Vertragsverlängerung nutzen! Der Unterschied zum E710, welches nur für Vodafone vorgesehen wurde, ist marginal: ein Blitz zur 0,3MP Cam!

Also, wenn dir das Gerät gefällt: ZUSCHLAGEN! Gegen den o2 genion Tarif kann man auch nix sagen. Nimm' dir halt die mobile oder city Option, lege dir die HZ dahin, wo du am meisten telefonierst und gut ist! Ach ja, als Schüler und kriegst du noch 5? Guthaben auf Gespräche und SMS!

Hallo!

Das hier soll jetzt keine Werbung oder so sein, aber ich habe zufällig http://www.in-touch.de gesehen und wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hast?

Dort kann man mit der Kreditkarte bei bestimmten Partner Prämien sammeln, so 'ne Art Happy Digits oder Payback! Aber die Zahl der Partner scheint nicht sehr hoch zu sein. Das ganze läuft über jede MC oder Visa Kreditkarte! Hab' mich noch nicht angemeldet, weilich erstmal hören wollte, ob jemand von uns sich schon angemeldet hat!

Hallo!

Habe die Suche benutzt und keinen passenden Thread gefunden (Wenn die Mods anderer Meinung sind bzw. ich falsch gesucht habe: bitte löschen)!

Also, UMTS wurde damals ja als ein weltumspannendes Netz angekündigt, mit welchem man überall auf der Welt mit seinem Handy telefonieren könne. In der connect stand damals, dass aber die verschiedenen Kontinente verschiedene Arten von UMTS einsetzen werden (WCDMA oder CDMA [oder so ähnlich])!

Was ist nun daraus geworden? Kann man nun mit seinem 7600oder U15 mit Roaming Abkommen in Japan, Afrika oder auf dem amerikanischen Kontinent (Abkommen vorausgesetzt) telefonieren? Wenn nicht, wäre ja eins der Hauptziele von UMTS verfehlt, oder?

Habe das auch einige Zeit mit diesem Nachfüll Kram gemacht! Fazit: :flop:

- Du brauchst Latex Handschuhe, weil du dir sonst die Finger verätzt (zumindest ist das für die Hautr nicht grade förderlich)
    - Bist du die Spritze aufgezogen hast, jede einzelne Kammer aufgefüllt hast, die ganze Sauerei auf dem Tisch/Unterlage weggewischt hast, dauert es eine Ewigkeit!
    - Soooo günstig, dass man diesen Aufwand immer wieder betreiben muss, ist es auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max Was Explosiv sicherlich wieder draus gemacht hat: eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad und der berittenen Pozilei durch einen bildschönen Park, alá "morgens halb zehn in Deutschland - wir befinden uns in einem beschaulichen Park, die Vögel zwitschern, die Reiher reihern - doch was ist das?? Die Ruhe trübt, es fährt ein Telefonsüchtiger auf einem übermotorisierten Fahrrad mit abgelaufenem TüV vorbei, der gerade voll im Vollrausch des Telefonierens einen Regenwurm überfahren hat - das muss bestraft werden..."

*SCNR*

:D :D :D

Herrlich! DU arbeitest ja nicht zufällig da? Gestehe! Das ist schon fast zu perfekt!

Hat schon jemand den HDR 1 von Nokia genannt! Ich habe ihn sehr lange ohne Handy verwendet. Mit großer MMC, Reader und Ladegerät für einen Akku hatte mal wirklich eine tolle FSE mit MP3 Player! Und teuer war er auch nicht. Nur auf die Murks Software von Nokia konnte man verzichten!

OK, da war ich mal grad ein Jahr alt und wusste noch nicht mal, wie man Handy oder PC schreibt! Unseren ersten PC bekamen wir IMHO 1989! Dann fing meine Zocker Karriere an...