Nur mal so aus Interesse: Hat jemand die HP von dem Typ bzw. von seiner Firma?
Wenn's die Forum Regeln nicht erlauben: Bitte PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so aus Interesse: Hat jemand die HP von dem Typ bzw. von seiner Firma?
Wenn's die Forum Regeln nicht erlauben: Bitte PN!
Ich denke, die brauchen im Einzehlhandel einfach eine Absicherung, dass die Karte und der Perso wirklich auf dich laufen und nicht, dass zu zufällig 'ne EC Karte geklaut hast. Warum die allerdings den Perso kopiren erscheint auch mir nicht sinnig!
Äh: Wie haben die das gemessen? 0,68s für die Startseite? Wohl aus dem Intranet raus? Oder mit einer 5Mbit Standleitung?
Wie kommen die auf solche Werte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von suchen2
Wie definierst du "Kinder aus gutem Hause"? Wenn damit Kinder meinst, die eine gute Erziehung genossen haben und Bitte und Danke sagen können, dann hast du eine Tautologie formuliert ("Kinder die besser erzogen sind, sind besser erzogen").
So meine ich das!
Also ich habe mal einen Artikel bei TAFF gesehen und muß sagen, dass mich das schon etwas interessiert! Der Mann ist zwar bekloppt, sich und andere zu gefährden, aber irgendwie hat das auch eine gewisse Faszination!
Angeblich hat er auch Anfragen von Motorradherstellern, die ihre Geräte testen lassen wollen!
Also ich denke, der von AdministratorDr beschriebene "Werteverfall" ist stark sozial geprägt. In meinem Bekanntenkreis befinden sich zu 90% "Kinder aus gutem Hause" (sorry, wenn das prollig klingt, weiß aber nicht, wie ich das ausdrücken soll) und da ist es bei uns selbstverständlich, dass man einer Frau die Tür aufhält, artig Danke sagt und freundlich Bekannte grüßt!
Währenddessen merke ich aber immer wieder bei uns im Einzelhandel, dass Freundlichkeit und gutes Benehmen eher die Ausnahmen sind. Ich stehe beim Kaufhof an der Kasse bei zwei Verkäuferinnen, die sich unterhalten und mich nur nebenher bedienen. Ein anderes Mal: Zwei Franzosen (kommt in trier als Touristenziel häufig vor) stehen vor mir an der Kasse und erkundigen sich höflich auf französisch, was der Artikel kostet, da der Preis nicht draufstand. Das einzige, was diese Aushilfe über die Lippen brachte, war ein "Macht xxx ?!" ohne angucken, "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen!"!
Soviel zu den Beispielen.
Der Grundgedanke der Höflichkeit ist ja zumeinst der, dass gutes Benehmen, Höflichkeit, gute Kinderstube und Freundlichkeit vom Elternhaus her übernommen werden. Ich sehe als Kind, wie meine Eltern Leute freundlich begrüßen und sehe das Verhalten von ihnen, was ich übernehme.
Aber wenn man einen 13jährigen hach so erwachsen tuenden Pupertierenden anguckt, der älteren Leuten im Bus den Platz am Fahrer wegnimmt, fällt einem echt nichts mehr ein!
Also mehr Erziehung in die deutschen Kinderzimmer!!!
Hatten da doch schonmal drüber diskutiert. War letztes Jahr oder so... Kann mich aber nicht mehr an den Thread Titel erinnern....
Auch ich habe noch keinen detaillierten Bericht über WU bekommen. Danke dir, FreeStyle-er! Gut gemacht!
Diese Aktion gab es im Saturn in Trier auch. Ist allerdings schon 'ne Weile her!
Ich hielt die dort propagierten Preise auch für ziemlich teuer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis2002
Hi,
15 Euro für eMail Push Dienst im Monat... überteuert?
Ruf mal auf andere Weise alle 5 Minuten (24Std/7Tage/4Wochen) Mobilnetz/Festnetz dein eMail Konto ab. Ist das billiger?
Gruß
Dennis
So wichtig bin ich nicht, dass ich das tun muß!
Aber iric hat Recht: Wenn man das von der Firma aus macht bzw. bezahlen lässt, sieht das schon wieder ganz anders aus...