Oder versuch es mit Tesafilm...
Hatte dann noch so 'ne kleine "Lasche" mit Tesa gemacht. Und immer, wenn ich fotografieren wollte: Tesa zur Seite und wieder drauf. Wenn's dann nimmer ging: neuer Streifen!
Beiträge von noksie
-
-
Der V50 erinnert mich ein bußchen an einen Citroen Kombi... Also so von der Silhouette... :confused: Kommt das nur mir so vor?
-
Huch, ein Doppelpost!
SORRY!
-
Das Gespräch kostet immer soviel, wie die Tarifzone, in der du das Gespräch beginnst!
-
Das einzige, was die UKler dann vorhaben, ist CC zu verklagen, weil die Sachen als "rein" bezeichnen.... *kopfschüttel*
-
IMHO bezahlt die Stadt die Sachen, die in ihrem Verwaltungsbezirk liegen. Die von dir angesprochenen Leucht Schilder in der Pampa gehören ja auch zu irgendwelchen Gemeinden, die das dann bezahlen müssen!
Auf der AB kommt IMHO aber die zuständige Straßenmeisterei für die Kosten auf!
-
Na ja, warten wir erstmal ab, wie das Ding aussieht, wenn es beim Händler steht... Und das wird dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
nicht übel... ich bin mal auf die Nachahmer hier im TT gespannt!..= Kopf ab, gerädert, gevierteilt, Forumsauschluß und ins FUnkloch gesperrt!

-
Weizen: Der Mond umkreist die Erde in einer Ellypse (schreibt man das so?) und deswegen ist der Mond mal näher und mal weiter weg an der Erde!
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Noksie: Nun was das Display angeht so kann man da geteilter Meinung sein. Es ist sicher ein gutes Dispaly aber sicher nicht das größte und hellste.Habe ich das behauptet? Ich wollte ledglich zum Ausdruck bringen, dass das Display in dunkler Umgebung ein sehr helles, klares und kontrastreiches Bild liefert! Es gibt sicherlich noch bessere Displays (zB welche, bei denen man auch was bei Tageslicht erkennen kann
), aber das ist ja nicht das Thema...