Ich bin auch seit neustem Commi Besitzer (mit i) und ich kann ihn dir nur weiterempfehlen. Allein schon die Möglichkeit wie mit einem Mail Programm SMS, Mails und Faxe zu verschicken finde ich schon extrem :top: ! So ein großes und helles Display hat auch kein anderes Handy. Das einzige, was mich stört, ist der schwache Akku, der bei mir mit täglicher, intensiver Nutzung nur 2 Tage hält! Aber ansonsten: KAUFEN!
Beiträge von noksie
-
-
Danke Weizen! :top:
-
*shock*
Oh mein Gott!!!
Wann kommt die TT Polizei und verhaftet diese Frevler! Wie kann man nur so herzlos sein???
*Unverständnis* -
Hmm, der Link geht schon wieder nicht! Vielleicht will Forium nicht verlinkt werden... :confused: Also geht zu Forium, sucht dort nach "EC" und klickt dann den Link an, OK?
SORRY!!!
-
-
Hab' den Link gefunden: Klick mich!
-
Was heißt Elite? Meine gehört zu haben, dass da die Leute in drei Schichten geteilt werden und die Akademiker (oder so) dürfen dann bestimmen, wer wo schläft...
Oder hab' ich das falsch verstanden? -
Seit Mittwoch im Handel: Auomobiltest. Traumauto des Monats: Maseratie "Viertürer". 4 Seiten.
Edit: OK Arthur... Einen Tippefehler morgens um 7 übersehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich glaube ich werde demnächst besonders freundlich zu ihr sein. Evtl. lade ich sie dann ja auch mal auf nen Kaffee ein.
Und wenn sie dann in der Kneipe hockt und verzweifelt auf ihre "Date" wartet lasse ich ihr vom Kellner die Nachricht überbringen, dass ich leider nicht kommen kann, da ihre Kollegin versehentlich meine vom Automaten gefressene Busfahrkarte nach Hamburg geschickt hat.
Wie böse!!

... aber gut! -
Zitat
Original geschrieben von grand noch was anderes, wieso kann ich nicht ins wap wenn ich im t.d1 netz bin?
Hast du die Nummer für CSD +49179464638 eingerichtet? Steht GPRS auf dem Display? Reboot tut gut?