Behält Geldautomat bei Softwareabsturt EC-Karte ein?

• life is hard. Aber im Ernst, ist wirklich n bisschen doof und für den Kunden blöde, dass die Bank die Karte an das herausgebende Institut zurückschicken muss. Und zwar sowohl für den Kunden als auch für den, der sie zurückschicken muss. Witzig ist aber immer, dass man den Einzugsgrund mitgeteilt bekommt. Und man glaubt gar nicht, wie oft Kunden von Fremdbanken ihre Karte wiederhaben wollen, wenn da steht "karte gesperrt".

"aber es is doch alles in ordnung"

"Wie soll ich das überprüfen?"

"das können Sie mir ruhig glauben"...

süss... :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hmm, der Link geht schon wieder nicht! Vielleicht will Forium nicht verlinkt werden... :confused: Also geht zu Forium, sucht dort nach "EC" und klickt dann den Link an, OK?

SORRY!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hm, hab den Link nicht gefunden. Aber festgestellt, dass man das auch nicht alles glauben sollte, was da auf der Page steht. Schlichtweg ne Menge sachlich falscher Informationen! Z.B. wird erwähnt, dass ab 1.5.2005 private Lebensversicherungen besteuert werden. Es wird so dargestellt, als sei dies längst beschlossene Sache. Dem ist aber nicht so! Es wird diskutiert, das Steuerprivileg der LV/RV zu kippen, aber es ist noch lange nicht beschlossen.

Weiss nicht, wie es mit den anderen Informationen aussieht, aber das sprang mir ziemlich direkt ins Auge. Seid vorsichtig, mit dem, was dort steht...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!