-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
noksie, Chevygnon:
Nee, das isses leider nicht. Das Gerät ist viel zu klein und die Glasplatte ist nur halbdurchsichtig. Bei dem Teil hier ist die CD ja fast so groß wie das Gerät, v.a. nach oben und unten zu. Die Größenverhältnisse waren aber eher wie bei dem von mir oben verlinkten B&O-Gerät, außerdem war die Front aus voll durchsichtigem Glas, d.h. man konnte die Mechanik dahinter schön werkeln sehen.
Ich habe die vom ZDF mal angeschrieben - mal sehen, ob da was kommt.
Sieht aber verdammt danach aus!
-
Chevygnon, Dein Bild ist zwar nicht da, aber ich hab' das hier bei google gefunden. Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, dass er das sein müsste!
-
Wie ist denn der Empfang im Vergleich zum 7600 (geht aus deinem Bericht hervor, dass du es hast?)?
Wie ist der GSM Empfang im Vergleich zum 6310i?
-
Ich dachte, da steht Sony drauf... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ist eigentlich ganz leicht zu erklären :
Die Radios spielen oft ganz leicht im Hintergrund den nächsten Titel ein. (Nur wenige Takte, oder ein Teil des Refrains, oder die Medlodie, hauptsache kaum merkbar. D.h. sie spielen in kaum höhrbar ein, aber das Unterbewustsein nimmt es natürlich auf. Wenn man es weiss und drauf achtet findet man diese Technik immer wieder im Radio auf div. Stationen wieder.
Aloso ich höre schon länger Radio, aber das da Teile aus dem nächsten Lied im noch laufenden Song zu hören sind, glaube ich nicht! Kannst du mal ein Bsp. mitschneiden bzw, 'ne Website oder Link hier rein stellen?
Also dass die Lieder sich "überlappen" ist mehr oder weniger "normal" im Radio, aber gleich Lieder "doppelt" spielen... :confused:
Was für einen Nutzen haben die Radio Stationen davon?
-
Laut einem Gerichtsurteil MUSST du die Karte sogar sperren lassen. Die BEgründung war damals IMHO, dass der Kunde die Karte nicht mehr besitzt und die Bank nicht richtig für den Automaten verantwortlich ist! Der FAll war der, dass ein Kunde seine EC Karte vom Automaten eingezogen bekommen hat und fälschlicherweise dachte, dass diese im Automaten sicher sei. Aber scheinbar kam die Karte wieder raus und wurde mißbraucht!
-
- Hast di doe richtigern Interneteinstellungen (VOdafone INternet Thread) für Internet über CSD bzw. wenn du HSCSD nutzen willst, bist du freigestellt?
- Hast du die web.de Zugangsdaten richtig eingegeben?
- web.de verwendet "pop3 after SMTP" (oder so...), d.h., du musst erst die Mails empfangen, dann bist du authorisiert und kannst deien Mails verschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von schanzer007
hab das immer noch net ganz kapiert mit den Taktungen obwohl ich seit knapp 4 Jahren ein Handy hab hat mich bisher aber nicht wirklich interessier 
mal eine Frage
kostet bei einer 10/10 Taktung wenn man eine Minute telefoniert mehr als bei einer 60/1 Taktung oder gleichviel
hier ein Beispiel:
die Minute kostet 19 Cent
bei einer 60/1 Taktung kostet sie ja dann auch 19 Cent
wieviel kostet sie bei einer 10/10 Taktung
und wieviel kosten 10 Sekunden bei der 10/10 Taktung
1/6 von 19 Cent
weil ich ja nur 10 Sekunden also ein 1/6 Minute telefoniert hab
oder ist das nicht so
bitte helft mir ich blick des voll nicht
so far schanzer007
Alles anzeigen
1 Minute kostet bei beiden Taktungen gleich viel! Ein 10sek Gespräch kostet dich bei der 10/10 Takungen 1/6 des Minutenpreises. Bei einer 60/1 Taktung den vollen Minutenpreis, egal, ob du 10, 20, oder 59 sek telefonierst!
-
Oder du machst es mit Irfan View! --> Datei, Thumbnails! Kannst du alles einstellen! Habe ich aber auch mal vor längerer Zeit bei TT gefragt, benutz' einfach mal die Suche!
-
Hat vielleicht auch was mit der Markenidentiät zu tun! Nach dem Motto: "Oh, du hast ein rotes Phone. Du bist also auch bei Vodafone..." Jeder, der so ein Branding Handy hat, trägt ja dazu bei, wenn er gesehen wird!