Beiträge von noksie

Du kriegst IMHO dann pro Genion Vertrag 5 ? Studenten- bzw. Schüler Guthaben pro Monat und Karte!

*träum* *lechz*
    Kommt, wir ziehen nach Ö!!! :top:
    Mit solchen Tarifangeboten müssten wir Deutschen mal unsere Gäste empfangen. Ich glaube, die ausländischen NBs hätten dann 'ne Menge Zulauf von TT!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Lernfähige Menüs, das Handy erkennt automatisch welche Funktionen der Besitzer oft braucht und stellt diese leicht zugänglich zur Verfügung. Passt sich praktisch dem Besitzer an wie er das Handy bedient.

Dann wiederum haben wir das Problem, das wir dieses dynamische Menü nicht mehr auswendig kennen! Wie will man sich die Menüpunkte merken, wenn die sich ständig ändern?

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    3 dumme ein gedanke.
    Ich auch :D
    War aber auch hart später im laden mit dem Kind. Arthur: "Ich hab dir grad dein Leben gerettet".
    Dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt.

Bye Ls4

Wieso 3 dumme?

Ich dachte anfangs auch nicht, dass es "Nasenspray-Abhängige" gibt. Nun ja, ich wünsche aber SF³ trotzdem gute Besserung!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Musik-DVDs machen für mich irgendwie hauptsächlich Sinn, um auch zuzugucken. Zum "nebenher Laufen lassen" tut's auch eine CD.

Warum? DVD rein, Fernseher auslassen und in wunderbarer Qualität Konzerte in DD genießen! Normale CDs schön und gut, aber alle 80min wechseln? Dann doch lieber 'ne 2 1/2 Std. Konzert DVD in DD!