Hmm, kommt dann natürlich drauf an, wem das Geld zu gute kommt. Wenn es in der Stadt/Gemeinde bleibt ist das sicherlich ein guter Weg, die Starßen mal auszubessern! Desweiteren könnte man den ÖPNV etwas besser auslasten!
Edit: Rechtschreibung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, kommt dann natürlich drauf an, wem das Geld zu gute kommt. Wenn es in der Stadt/Gemeinde bleibt ist das sicherlich ein guter Weg, die Starßen mal auszubessern! Desweiteren könnte man den ÖPNV etwas besser auslasten!
Edit: Rechtschreibung!
Tolles Video!
Schöne Farbe vom A6!
Vom Empfang her dürften die beiden Handys auch sehr unterschiedlich sein: Das V300 hat eine sehr starke Antenne, wohingegen das T610 schnell den Netzkontakt verliert!
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Bazi, du und ich haben an koq gedacht. Das sind doch 3, oder?
Bye Ls4
Aber sind wir deswegen Dumme? Nur weil wir KoQ gucken? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nomi
Ich hab auch noch eine kleine Frage: Bekomm ich auch bei all diesen Verträgen die Studenten/Schüler ermäßigung? Das würde ja bei dem Vertrag:
- o2 Genion ohne Handy + o2 Genion ohne Handy
Grundgebühr: 9,90 Euro kein Handy
heißen, dass ich 5? vertelefonieren kann und überhaupt nichts mehr bezahle...
Danke schonmal
Nomi
Du kriegst IMHO dann pro Genion Vertrag 5 ? Studenten- bzw. Schüler Guthaben pro Monat und Karte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Norbert100
Sie fragen uns, ob Sie als D2 Kunde in Österreich im Zeitraum von 16 - 17 Uhr täglich gratis Sms Nachrichten versenden können. Ja!
Die A1 Sms Happy Hour wird vom 29.12.03 bis 31.03.04 für Auslandsgäste, die A1 als Netzbetreiber gewählt haben angeboten.
Im Aktionszeitraum können Sie kostenlos Sms Nachrichten innerhalb Österreichs
und nach Deutschland versenden. Bitte beachten Sie, dass von der Aktion Mehrwert Sms ausgenommen sind.
Etwaige Entgelte Ihres Netzbetreibers liegen außerhalb des Einflußbereiches von mobilkom austria.
*träum* *lechz*
Kommt, wir ziehen nach Ö!!! :top:
Mit solchen Tarifangeboten müssten wir Deutschen mal unsere Gäste empfangen. Ich glaube, die ausländischen NBs hätten dann 'ne Menge Zulauf von TT!
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Lernfähige Menüs, das Handy erkennt automatisch welche Funktionen der Besitzer oft braucht und stellt diese leicht zugänglich zur Verfügung. Passt sich praktisch dem Besitzer an wie er das Handy bedient.
Dann wiederum haben wir das Problem, das wir dieses dynamische Menü nicht mehr auswendig kennen! Wie will man sich die Menüpunkte merken, wenn die sich ständig ändern?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
hm....ich glaube kaum das sie dafür Spiele entwickeln werden...
Hmm, kann der Commi kein Java?? :apaul: oder :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
3 dumme ein gedanke.
Ich auch![]()
War aber auch hart später im laden mit dem Kind. Arthur: "Ich hab dir grad dein Leben gerettet".
Dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt.
Bye Ls4
Wieso 3 dumme?
Ich dachte anfangs auch nicht, dass es "Nasenspray-Abhängige" gibt. Nun ja, ich wünsche aber SF³ trotzdem gute Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Musik-DVDs machen für mich irgendwie hauptsächlich Sinn, um auch zuzugucken. Zum "nebenher Laufen lassen" tut's auch eine CD.
Warum? DVD rein, Fernseher auslassen und in wunderbarer Qualität Konzerte in DD genießen! Normale CDs schön und gut, aber alle 80min wechseln? Dann doch lieber 'ne 2 1/2 Std. Konzert DVD in DD!