Beiträge von noksie

Muss den Thread hier nochmal hochholen, damit ich keinen neuen eröffnen muss:
    Also: Kennt sich jemand mit den Rankings von Johnnie Walker aus?
    Also gibt ja red, black, blue, green, gold ... Weiß jemand, was was zu bedeuten hat? Was ist da der Unterschied, außer der Preis und das Alter?
    Bei eBay gehen blue Flaschen für 100? weg. Den red bekommt man relativ günstig!
    Wer weiß nun, was es damit auf sich hat?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Kann gut sein, ich hab nur auf die Schnelle in google gesucht und bei den Meisten Künstlern tauchten etliche Produzentennamen auf.
    Nach kurzer Suche deutet Alles darauf hin, dass Adams und Leonard wohl tatsächlich zusammengearbeitet haben, so stand Leonard u.a. auch als Musiker bei einem Event mit ihm auf der Bühne.

Genau das dachte ich nämlich auch: Leonard hatte mal mit BA zusammen gespielt. Haben auch IMHO Songs zusammen geschrieben.

OT: Geht jemand auf's Konzert in Lux?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    faszinierend dass hier fast alle von den handycams angetan sind. ich kämpfe schon lange dafür ;), dass der glaube, ein handy müsse eine 5mp kamera mitbringen damit es gut ist, endlich verschwindet. aber dann höre ich immer wieder von allen seiten - oh, die camera hat nur ne cga auflösung. das ist aber doof. ja, ich frage mich bloß, warum sollte die kamera mehr haben, wenn mein display so oder so nur 128*128 darstellen kann.

1. 5 MP sind ETWAS übertrieben, 2.1 oder 3 würden vollends langen, es sei denn du willst mit deinen 5 MP Poster o.ä. drucken.
    2. Das Fotos auf dem Handy beschi**** aussehen ist klar, aber dann geht's ja weiter um PC, also bearbeiten, mailen oder ausdrucken. Das Handy ist ja nicht die Endstation für so ein Foto, sondern eher eine Zwischenstation!

Also meine Wünsche decken sich teilweise, aber was IMHO bisher niemand erwähnt hat, ist die Menügeschwindigkeit! Was bringen alle Features, wenn die Apps ewig brauchen, bis sie geladen sind? Oder Abstürze: Sind Kunden Beta Tester (Also wird das Betriebssystem Palm oder Symbian, aber kein MS)?
    Eine BRAUCHBARE Menügeschwindigkeit wie beim 6310i ist wichtig. Auswendig durch's Menü zu browsen ohne ständig zu gucken, ob der entsprechende Tastendruck ausgeführt wurde!!!