Ist denn das Snake für 7650/9210i nicht Snake III? Das heisst dann bei Nokia nur Snake Ex!
Also:
Snake I: Nokia 5110 und aufwärts...
Snake II: Nokia 6210 (?) und aufwärts
Snake III (Ex): 3650/7650/9210/9210i usw.
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Nochmals die Frage, ob dieses Feature Hardware oder Software gesteuert ist?Ich denke, dass das nur 'ne Frage der Software ist, da es ja nur um die Eingabe und Überprüfung des Sicherheitscodes geht...
-
Diese Funktion gibt es bei einigen Nokia-Handys (zB: 5510). Das ist so 'ne Art erweiterte Tastensperre.
Bei anderen Telefonen ist mir das nicht bekannt!
Den Rest hat MrBLonde schon angesprochen! -
Waren schon sehr interessante Fragen dabei...
Eine Auswertung würde mich aber auch sehr interessieren! -
Übertrieben, aber doch auch war, oder? Kann doch so (in etwa) passieren ...
Aufrüstung, Lewinsky Affäre: Zwar etwas sarkastisch dargestellt, aber ... -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Daran merkt man wie gut es uns hier geht. Wir sind mit solchen Geschäften genug abgesichert. Denn solche Sachen passieren bei uns ja net
(ausser Mittwochs bei Aldi
)Wie wahr, wie wahr...

-
-
@Mr. Kitin:
Die denken alle, im MM sei alles hach so billig und deswegen kloppen die sich um die tolle Beratung und die noch bessere Beratung vom fachkundigen Personal. ;)Oder die gucken sich die Geräte an, die sie demnächst klauen werden...
-
Zur Zeit lese ich die FAZ und die Zeit! Kann beide nur empfehlen, aber man braucht dann morgens (FAZ) wirklich etwas länger, weil die Zeitung sehr dick ist und entsprechend mehr Zeit benötigt. Die Zeit lese ich immer am Wochenende, wenn ich Zeit habe, da dort die Themen nicht so schnell "veraltet" sind...
-
Zum Thema Fabia:
Ein tolles Auto. Sehr gute Verarbeitung, wirklt aufch sehr hochwertig. Scheint alles von VW zu kommen (wegen der Qualität). 4 Türen, Klima, TDI 75 PS und das ganze als Comfort = ca. 15000?.
Gibt da aber auch günstigere Möglichkeiten... Ist aber ein tolles und zuverlässigee Auto!