Beiträge von noksie

Sind eigentlich die Designer von Nokia oder anderen Firmen namentlich genannt? "Nach dem Motto: Der Herr xyz hat das Gerät 5488 entworfen, die Design-Element x,y und z werden ebenfalls bei 1234 und 2345 verwendet..."?

OT: Wie ist eigentlich der Entstehungsprozess von so einem Handy? Wie lange wird da so dran gearbeitet (Software, Hardware, Design, Technik)....?

Habe mal versucht, es im MM zu bedienen bzw. mit rumzuspielen:
    Die Tastatur bzw. das Steuerkreuz ist genau so wie beim 3650, mit dem ich auch nicht zurecht kam: Viel zu schwammig, was zu vielen Fehlbedienungen gefüht hat. Daran sollte Nokia nochmal arbeiten!
    Ansonsten: UMTS KOMMT!!!

Also selbst bei meinem 6310i stell' ich Leistungseinbußen fest... Habe die Version mit dem Li-Po Akku seit ca. 1 Jahr laufen. Mit SEHR viel telefonieren kam ich auf ca. 6-8 Tage und heute sind es dann mal grade so 3-4!
    Habe den Akku immer getätschelt und gepflegt! Na ja, dann halt ein neues Handy kaufen!

Friends Folge heute 10.02.2004

Weiß jemand, wie das Lied hieß, als Joey am Ende zu Rachels Zimmer ging? Kam relativ gegen Ende, kein Gesang nur so ein Medley oder so...
    Hat da jemand drauf geachtet?

Hallo!

Wollte nur mal fragen, ob es in Trier, liegt in Rheinland-Pfalz an der Mosel, ein paar TTler gibt?
    Hab' so viel über Treffen in anderen Städten gelesen, dass ich mich frage, ob niemand hier aus der Gegend kommt!
    Postet doch mal ihr Trierer, sofern's welche gibt, wer ihr seid!!!

MfG noksie