Beiträge von noksie

    Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Ja - mit der Einschränkung, daß SMS nicht auf dem V600 ankommen, wenn der Commi aus ist, sondern erst eintrudeln, wenn dieser wieder eingeschaltet wird.


    Das ist ja auch der Sinn der Sache. Also das v600 empfängt dann NUR die Anrufe: das wäre klasse. Wie lautet denn der Einstellungscode? Anrufe auf dem Handy, was an ist, und SMS nur auf dem Commi (Handy #2, bspw.)?

    Zitat

    Original geschrieben von Marko Der gemeine Deutsche stottert halt lieber ein tolles und überteuertes Phone über NBs ab, um Funktionen zu haben, die er mangels geeigneter Bekannter oder horrender Preise nur theoretisch gebrauchen kann.


    Da geb' ich dir recht: Ich würde mindestens genauso viele MMS wie SMS schicken, wenn die nicht so teuer wären. Aber bis zu 1 ? für ein Bild mit ein bißchen Text? Die halten uns wohl alle für blöd. Auch so eine tolle Anwendung wie GPRS würde ich nutzen, wenn sie bezahlbar wäre (dafür gibt es ja jetzt o2...)! Oder eine WAP Minute über CSD für 20 ct: Was für ein Schnäppchen! :D WOW! E-Plus hat ja hier mal einen guten Anfang gemacht mit den 3 ct/min. Gesprächen...


    SORRY, ist ein bißchen OT...

    1) Das Problem ist, dass das 7650 keinen erweiterbaren Speicher hat. Desweiteren ist die Bluetooth Funktion durch das fehlende Headset Profil nur eingeschränkt nutzbar. Desweiteren ist der Empfang und die Standby-Zeit (ok, man benutzt das Handy ja auch, also besser "Nutzungszeit") ziemlich mies. Ansonsten hat es alle wichtigen Funktionen, den Rest kannst du "nachladen". Die Kamera macht auch ganz ordentliche Fotos (0,3 MP)
    2) Das Gewicht geht eigentlich, zugeschoben ist es sogar noch relativ handlich. Im vergleich zum 6100 natürlich extrem groß. Du kannst es sowohl im aufgeschobenen und geschlossen Zustand gut halten.
    3) Dazu kann ich nichts sagen.

    Das Problem des Nachfolgers beschäftigt auch mich schon 'ne ganze Weile!
    Ich habe derzeit das v600 und werde mir ein 9210i zulegen, aber weder das v600 noch der Commi kommen da ran!
    Fakt ist: Es gibt keinen Nachfolger, der die Funktionen des 6310i toppen kann:
    guter Akku, Top-Empfang, schnelle Tastatur, klasse Dsiplay und blinde Bedienung! Dazu noch HSCSD und GPRS, WAP, Bluetooth und INfrarot.
    Es wäre wirklich mal an der Zeit für Nokia, ein 6330i oder so zu entwickeln!

    So, habe jetzt auch mal TT via WAP getestet: Ich kann mich weder mit meinem 6310i noch mit dem V600, jeweils o2, nicht anmelden! Es erscheint immer die Meldung, Benutzname und PW seien inkorrekt. Dabei ist beides zu 100% richtig eingegeben worden!

    Hallo!
    Hab da auch mal ne Frage nach einer "Kombination":
    Kann ich einen Commi und ein V600 mit der Multicard so betreiben, dass SMS NUR auf dem Commi eintrudeln (sofern er eingeschaltet ist) und Anrufe immer auf dem Handy, welches an ist? Also der Commi ist aus, Anrufe (swohl Festnetz [Genion] als auch Handynummer gehen auf das Moto. So, das Moto aus, den Commi an, beides geht auf den Commi. Beide an, SMS auf den Commi und Anrufe auf ??? ?


    Geht das?