Aber über die Story und das Bond Girl ist aber noch nichts raus, oder?
Beiträge von noksie
-
-
Also im Radio (RPR1, 10 Uhr) haben sie gesagt, er sei in einem Apartment Hotel tot aufgefunden worden. Es seien auch jede Menge Tabletenpackungen gefunde worden, deswegen gehe man von Selbsmord aus!
Eine sehr tragische Sache das ganze!
-
Zitat
Original geschrieben von st65
nach meinem Verständnis kostest ein Duo 14,90 mit EINEM subv.Handy, 19,90 mit ZWEI subv.Handy bzw. 9,90 ganz OHNE subv.Handy -> da jetzt immer zwischen den Verträgen unter einer Kundennummer verbilligt telefoniert werden kann und der Duo-Rabatt entfällt, gibt es i.d.S. keinen Duo-Vertrag mehr. Es ist immer eine Kopplung von einzelnen Genion-Verträgen.Gut, dann habe ich das in meinen gesitigen Umnachtung heute morgen falsch verstand!
Bleibt dann nunr noch die Frage bzw. die deifnitive Antwort, ob das mit VVL auch geht! -
Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten zwei Duo Karten 14,90?, aber wenn ich zwei getrennte Genion Karten kaufe, jeweils 4,95?! Also 5,-? Differenz nur um intern günstiger zu telefonieren: Ich weiß ja nicht, ob mich das so vom Hocker haut! Oder habe ich da as falsch verstanden?
-
Also bei uns (Trier) hat der McDonalds die Geldkarten-Terminals wieder abgebaut, weil niemand damit bezahlt hat. Die hatten zeitweise sogar ein Auflade Terminal der Sparkasse im McDonalds rumstehen. In Trier gibt es ein paar Parkautomaten, bei denen man mit der GK zahlen kann. In Geschäften habe ich mich noch nie danach erkundigt, da man dort meistens mit EC oder KK zahlt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DUSA-2772
Now, if you ask me, apart is the only "quality time" you get after 43 years. Especially if the hot blonde never actually shared the bed....
Sprich, demnächst wird der Spruch nu wirklich wahr:
Verkäufer: "... und dann hätten wir hier noch die Scheidungs-Barbie für 98 Euro 95."
Käufer: "Hä? Sämtliche Barbies, die Sie mir bisher gezeigt haben, gab es einheitlich für 35,90. Warum ist die jetzt auf einmal so teuer?"
Verkäufer: "Jaaaa, *die* kommt ja auch mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot, Kens Heimkinoanlage, Kens Computer, ..."
"Und 1/7 der Einnahmen von Ken werden dann von Matel auf ihr Konto überwiesen! Sie müssen ihr aber ein entsprechendes Domizil und alle anderen Annehmlichkeiten, die sie vorher genoß, bieten..."
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brainstorm
Also folgendes brauchst Du:
(V600 Tel #1 - Commi Tel #2)
Anrufweiterleitung programmieren:
*124*[Ziffer]# Von jedem der Beiden Telefone eingeben. Anstelle der Ziffer die gewünschte Priorität. 1 empfängt als erstes, 2 als zweites (wenn 1 ausgeschaltet) bis 6, 0= Priorität ausgeschaltet.Dann *125*2# von einem beliebigen Gerät eingeben, damit ist der SMS empfang auf den Commi festgelegt.
ind fertig ist die sache.
Kann hier eigentlich keiner die Broschüre lesen die man bei jeder Multicard dazubekommt. Ich bin hier rund um die Uhr dabei die Angaben aus der Broschüre zu zitieren. Da steht auch die Lösung für Dein Problem drin.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :top:
-
Also sämtliche Kriterien, die du ansprichtst (Ausnahme: Cam und MP3) treffen auf das 6310i zu! Unter der Suche findest du sicherlich einige Testberichte.
Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Handy! Es kann nahezu alles, was du aufgezahlt hast! -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Naja, Alkohol ist auch legal, und man kann sich dennoch damit vergiften.Ich wollte damit nicht den Konsum von Cannabis gutheißen, befürworten oder dergleichen! Wollte eher auf die Gefahr hinweisen!
Das man sich mit Alkohol ziemlich zerstören kann, dürfte wohl allgemein bekannt sein! -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hm *grübel*, könnte das vielleicht etwas wie eine Alkoholvergiftung sein, nur eben ausgelöst durch Haschisch?
Dabei wird doch gerade ganz aktuell verhandelt, ob Haschisch bzw. Cannabis legalisiert werden soll!