-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wir geben unser Möglichstes, dies weitgehend zu vermeiden und einige Massnahmen im Hintergrund haben in den letzten Tagen auch schon ganz gut gezogen.
Ausschliessen lassen sich kurzfristige Schwankungen der Performance natürlich nie. Aber wie gesagt: Wir haben das im Auge und halten dagegen. 
*auf Holz klopf*
Carsten
Und wenn schon? Dann warte ich halt mal 'ne Viertelstunde, bis ich auf TT weiterlesen kann (Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht süchtig bin...)! Ein so dermaßen tolles und klasse organisiertes kostenloses Angebot findet sich nicht oft in den weiten des Internets. Weiter so!
*Den Verantwortlichen mal auf die Schulter klopf *
-
So als kleiner Tipp: Die Kette "Butlers" hat ziemlich viel von dem Valetentinstagskram: So Herzkonfetti, künstliche Rosenblätter, Steinherzen usw. ... Halt so Kitsch für Frauen.
Wer also noch was braucht. Nur so als Tipp gemeint!
-
Prinzipiell geht es doch um die Schuldfrage!
Kann man jemanden verurteilen, der einen Menschen mit seinem Einvernehmen getötet hat?
Der Fall erinnert mich an den Fall Mengele, der gestern abend auf Vox kam. Wer ist hier schuldig? In D ist ja die Sterbehilfe auch verboten.
Meiner Meinung gehören solche Leute in eine geschlossene Anstalt, wo versucht werden muss, ihnen zu helfen!
-
Also ich habe auch die Flat von Tiscali, allerdings die für 19,99?!
Kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit denen. Probleme gab's nur, wenn das Telekom Netz ausgefallen ist, was aber bist jetzt erst 2x vorkam! File-Sharing geht allerdings nur mit Port-Änderung!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Mensch glaubt nur an das, was er auch begreifen kann.
Ich denke auch das solche Kräfte existieren.
Für das was, was er begreifen kann, hat er die Physik.
Für das, was er nicht begreifen kann, nimmt er die Philosophie!
Aber wäre das Leben nicht in irgendeiner Weise langweilig, wenn man alles begreifen und erklären könnte?
-
HERRLICH!!!
Gibt es eigentlich noch mehr dieser "Joke-Videos"?
Jetzt grade mal so im Zusammenhang mit dem HdR-Video und dem ferngesteurten Japaner-Auto? Weiß da jemand 'ne Seite?
-
Selten so gelacht. Verdammt gut!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und was genau wäre daran so tragisch, wenn er es dürfte?
Nur Engländer dürfen sich "Sir" nennen, Bill Gates darf nur ein "KBE" (Knight of the British Empire) an seinen Namen anhängen, was aber auch schon lächerlich ist: a) Wegen des Empires und b) wegen des Ritters! Gibt heute kein Empire mehr, sondern nur noch ein Commonwealth und B.G. in einer klassischen englischen Ritterrüstung ist glaube ich auch nicht so das wahre, oder? 
-
Ich finde es mittlerweile richtig schlimm, dass wenn man mal etwas ernsthaftes sucht (schräger Einfall beim Doppelspalt, Physik), dann führen die ersten paar Links nur zu kommerziellen HA-Seiten!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Autodesigngrafiken gesucht.
Sorry, dass ich gerade eine eine bestehende Diskussion reinplatze
- aber da es mit meinem MB-Kalender leider nicht geklappt hat (außer, ich ringe mich dazu durch, einmal meine Aversion gegen ebay abzulegen.
) wollte ich hier mal fragen, ob jemand von Euch eine Ahnung hat, woher man diese Zeichnungen bekommt, die bevorzugt zum Entwickeln neuer Studien dienen und die IMHO echt klasse aussehen.
Sag' bloß, du wartest auch auf deinen MB-Chrom Kalender für 2004? Habe den vor knapp 6 Wochen bestellt beim MB Card Service und ihn immer noch nicht bekommen!!! :confused: