-
Ich bin schon M&M Mitglied (also so "halbes", noch ohne richtige Karte --> wann bekommt man die?)
Möchte mir nun die KK zulegen. Dafür bekommt man doch 1.000 Meilen. Ist diese KK gleichzeitig die M&M Karte, oder wie funktioniert das?
Hat jemand was davon, wenn er mich wirbt? Vielleicht kann sich ja ein User mit mir einig werden! 
Hab ich dadurch sonst irgendwelche großen Vorteile (außer wie bei Payback/Amazon, wo man pro EURO Umsatz Punkte sammelt)?
-
Benjamin Button
5/5
Einer der grandiosesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Keine Film Romaze seit Titanic geht so unter die Haut, wie die zwischen Benjamin und Daisy.
Um mal SPON zu zitieren:
Zitat
Wem dieser Film nicht zu Herzen geht, der hat keins.
Das triffts eigentlich ganz gut.
Bin mit gemischten Erwartungen (vor allem wegen der Story) ins Kino gegangen und bin vollkommen überrascht wieder rausgegangen. Der Film hat mich echt vom Hocker gehauen.
Gut, es gibt 1-2 Szenen, die etwas zu übertrieben schnulzg sind und der Weichzeichner wird manchmal extrem eingesetzt, aber alles in allem einer der besten Filme der letzten Jahre!
-
cestan:
Nein, der endet nicht automatisch. Frag mal nach der Bewertungssumme. I.d.R. musst du den Vertrag kündigen oder das Darlehen in Anspruch nehmen.
-
Dauerposter:
Gebühren für BAREINZAHLUNG auf FREMDES KONTO sind i.d.R. sehr teuer.
Möglichkeit 2 wäre normalerweise günstiger. 7,50 ist zum Beispiel die Postbank. 5 EUR die Sparkassen.
Warum überweist du es nicht online und druckst da die Quittung aus? Das geht auch an den Selbstbedienungsterminals.
-
Kurze Frage zur PS3:
Die wird doch am LCD am Besten per HDMI angeschlossen, oder? Scart ist doch von der BILD Qualität schlechter oder?
Wie kommt der DD5.1 bzw. DTS Ton raus? Hat die PS3 Coax oder einen Optischen Ausgang? Wenn beides: Was ist besser?
Haben BluRay Disks eher DD5.1 oder DTS Ton?
-
fahrsfahrwerkaus:
Wie lange gelten denn diese Fullflex Tickets?
-
Meine Kleinkramfrage:
Eine Freundin von mir zieht weg und zum Abschied wollen wir ihr ein Flugticket schenken.
Also keinen Gutschein mit Geld, sondern einfach nur das Ticket. Problem: Sie soll es einlösen, wann sie es möchte. Gibt es eine Airline, die sowas anbietet? Also ein Hin- und Rückflug-Ticket, auf dem das Datum und die Zeit komplett flexibel sind?
-
Leute...
Crank2 ist wohl schon fertig.
Es wird ein sog. Prequel.
D.h. der Plot vom 1. Mal wird aufgegriffen (angeblich bei der Taxi Fahrt mit "Al Quaida" und ab dann war der 1. Teil nur ein Traum oder so. Und dann gehts im 2. Teil los.
Aber ich denke, Crank 2 wird im Vergleich zu Transporter 3 ein richtiger Kracher! 
-
Die Buddenbrooks
2/5
Schöne Umsetzung an den Schauplätzen, allerdings ist die Story viel zu oberflächlich und zu kurz umgesetzt. In den gut 2,5 Stunden wird von den elf Teilen des Buches immer nur ein bißchen angerissen und weiter gehts. Ich empfand es als merkwürdig, dass es kaum Szenen über 10 min kam, die zusammenhängend waren.
-
Bei meiner Freundin ging es nicht mit dem Guthaben. Hat extra die Hotline angerufen. So sind 1500 Punkte noch verfallen. Das ist ne super Kundenbindung von o2.