Beiträge von noksie

Der Vorleser
    4/5

Für einen amerikanischen Film super gemacht. Tolles Szenenbild, super Stylisten bei Kate Winslet.
    Aber warum zum Henker, hat sie den Oscar bekommen?
    IMHO hat sie die Rolle super gespielt und mit ihrer Mimik und Gestik der Rolle eine Tiefe gegeben, aber so weltbewegend für einen Oscar... Ich weiß nicht. Oder war das mehr ein Mitleidsoscar, weil sie so lange drauf gewartet hat?
    Aber die deutschen Schauspieler machen neben Ralph Fiennes und Kate Winslet einen super Eindruck: David Kross, Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, ... alles erste Sahne heute!

Komme irgendwie nur aus guten Filmen in der letzten Woche.

96 Hours
    4/5
    Überragende One Man Show von Liam Nesson in Paris. Fast schon so gut wie Will Smith in New York!

Ja Sager
    4/5
    Normalerweise bin ich kein Jim Carey Fan, aber selbst ich fand den Film teilweise zum totlachen. Teilweise so geniale Gags, die nicht immer extrem übertrieben waren.

Shopaholic (von Freundin überredet in die Sneak zu gehen)
    3/5
    Tolle Newcomerin mit super Leistung. Film ist von der Story her recht interessant (gabs halt noch nicht), ich fand die Umsetzung allerdings etwas zu langweilig (Szenenbild, Gucci Krams, etc.)

Crank2 wird bestimmt der Hammer! :) Da freu ich mich riesig drauf. Ist halt nur die Frage, wo er das iPhone (sieht man im Trailer) herkriegt, wenn er vorher ein 8800 hatte.

Transformers 2 wird auch toll. Vor allem wg. der Schauspieler ausm 1. Teil.

Davon erhoffe ich mir auch viel für THE FAST AND THE FURIOUS 4. Da spielen auch alle ausm 1. Teil wieder mit: Vin Diesel und Co!

Um welches Kino handelt es sich denn?
    Bei einem CinemaxX:
    Dein Chef soll doch bitte in HH anrufen und klar machen, dass du ohne Lohnsteuerkarte dort arbeiten möchtest. Dann bekommst du was zum eintragen deiner SV Nummer und Krankenkasse.
    Und dann bekommst du die 2% abgezogen. Also Std. Lohn - 2%!
    Aber eine Lohnsteuerkarte ist dafür nicht nötig!

Re: The International

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lt. Abspann bei The International wurde eine Szene in der Autostadt Wolfsburg gedreht. Weiss jemand welche Szene das war? Wüsste jetzt auf anhieb nicht welche das sein soll. :confused:

Das war ja der größter Wítz für mich als "LUX Nachbar":
    Die Szenen, in denen man die Aussenaufnahmen bei Bank gesehen hat, waren nicht in LUX. Deswegen denke ich, dass das "Bank"gebäude in WOB gedreht worden ist.
    Luxemburg ists definitiv nicht!

Kurze Frage:

Wenn ich jemanden für M&M werbe, kriege ich doch 1.000 Punkte, sobald der die ersten Meilen hat, oder? Reicht da die Musicload Anmeldung oder ein billiges Abo? Wie lange dauert das mit den 1.000 Punkten?

Wenn ich jemanden für die goldene KK werbe, bekomme ich 10.000 Punkte. Die Karte ist ja bis 15.4. kostenlos. Ein paar Umsätze, 1-2 Abrechnungen und dann wieder kündigen?

Macht M&M das mit? Wie lange muss der Account bzw. die Karte bestehen?

Wären doch dann 11.000 Meilen quasi für lau, oder? Natürlich "muss" der neue die Karte dann auch "nutzen"!

Also JA, die WienCard lohnt sich, je nachdem wo du unter kommst und ob du Student bist. Die Rabatte sind zwar nicht so wirklich der Bringer, aber U-Bahn fahren ist schon gut manchmal (Schönbrunn etc.). Je nachdem, sind nämlich die Studi Preise billiger als die WienCard Tarife.
    CAT ist (für mich) ein Muss. Tickets gibts beim Gepäckbank am Schalter (auch die WienCard).

Der Riesenvorteil ist: Du kannst als CAT Kunde in der Innenstadt bei dem CAT Hbf dann für den Rückflug einchecken. Also den ganzen Rück-Tag (auch morgens schon) !