-
@JoPi:
"Zeitung" heißt Lifestyle. Ist so ein Szenemagazin.
Veranstaltungsort wäre das Amphitheater. Da fanden in der Vergangenheit öfters "größere" (relativ!) Konzerte statt.
2 Sachen sprechen dagegen (bzw. für die Enttarnung als Zeitungsente): Vorgruppe Leyendecker Bloas und zum anderen diese Querelen von wegen Nutzungsplan mit den Nachbarn bzw. Lärmkulisse dann.
-
Hm, scheint bei uns wirklich ne Zeitungsente gewesen zu sein! Schade! 
-
Weiß jemand was vom 2.8. in Trier?
ANGEBLICH ist da auch ein Konzert, aber buchen kann ich da noch nirgends was! 
-
Hab mal 2 Tage als Servicekraft "an der Front" die Subs belegt.
War in meinen Augen keine gute Arbeit.
Details per PM, wenn gewünscht.
-
Hey.
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein 6233.
Würde das N79 dafür in Frage kommen?
Was mir wichtig ist:
Sprachqualität (telefoniere recht viel)
SMS schreiben. Schreibe recht viele SMS und würde das gerne weiterhin so komfortabel tun, wie bisher. Beim 6233 war das ein Klick nach links und man konnte loslegen.
Ebenso einfach sollten sich auch Kalendereinträge machen lassen.
Viele Funktionen/Spielerei wären natürlich auch toll.
-
So, darf man fragen, wie sich das FOLD als Nachfolger für mein 6233 machen würde? (Oder doch lieber N79?)
Sprachqualität?
Menü?
SMS Geschwindigkeit?
Funktionsumfang?
Nutze das Handy überwiegend zum telefonieren und SMS schreiben. Musik ab und zu!
-
dixijo:
Jede Risiko LV ist nach 1 Jahr kündbar. Das ist gesetzlich vorgegeben.
-
zardi77:
Du kannst bei M&M für Freunde/Bekannte/Fremde Flüge buchen. Laut AGB ist das zulässig.
Nur übertragen kannst du die Meilen nicht.
-
cellphones:
Das geht nicht!
Ticketname und M&M Name müssen identisch sein.
Lohnt es sich denn nicht, dass sich dein Bruder anmeldet? Du wirbst ihn, KK dazu, 2-3 Abos und dann der Flug nach Dubai dürften ja fast schon ein innereuropäischer Freiflug sein! 
-
sin-4711:
Düsseldorf Lörik ist außerhalb Neuss bzw. sind das verschiedene Landkreise? Wenn ja: Tarif frei handelbar. Die Taxameterbindung gilt wohl nur innerhalb des Kreises/Stadt.
Ansonsten: Schick mal Thorsten Bentrup http://www.taxi-blog.de ne Mail. Der beantwortet so Fragen wohl gerne!