U2 - Beste Band der Welt !?

• Auch erledigt, 4.8. auf Schalke. Werde wohl ca. dort sitzen, wo ich 2005 auch saß. Zufall. Freue mich drauf. :)
    Obwohl ich das neue Album nicht ganz so gut finde, wie z.B. How to dismantle an atomic bomb.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen,

es wäre schade für die Karten, deswegen gehe lieber einen Tag früher los :D

Ich schaue mir das Spektakel in Cardiff an.

Schönen Gruß,

connery

• Weiß jemand was vom 2.8. in Trier?
    ANGEBLICH ist da auch ein Konzert, aber buchen kann ich da noch nirgends was! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• In Trier? Berlin, Gelsenkirchen und Trier? :D
    Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da haben sie doch schon am 29. Februar 2009 gespielt!

• Hm, scheint bei uns wirklich ne Zeitungsente gewesen zu sein! Schade! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Welche Zeitung soll das denn geschrieben haben?
    In welchem Stadion oder welchem anderen Veranstaltungsort sollte U2 denn in Trier spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!