cosbeos:
Nein, geht nicht!
Beiträge von noksie
-
-
LarryT78:
Ja, es gibt im Werbeforum einen MM Thread.Und ja, ich nutze den Überweisungsservice.
Was ist nun deine Frage? -
Also erstmal alles Gute trotz dieser zerfahrenen Situation.
Aber so hämisch das auch klingt: "You get what you pay for!"Eine "richtige" Bank (ich spreche bspw. von meinem AG) ist Service für den Kunden selbstverständlich. Man kann Limite ändern, eilige Ersatzkarten bestellen, Blitzgiros veranlassen, etc.
Allerdings gibts es diese Leistungen nicht kostenlos. Ein "richtiger" Ansprechpartner möchte halt bezahlt werden.Ich finde es aber trotzdem fahrlässig, sich nur auf eine Bank zu verlassen...
-
Kann das bestätigen.
Du kannst von Payback zu x-beliebigen MM Konten "überweisen" -
Ich an deiner Stelle würde mir ein Angebot von der Hausbank rechnen lassen.
Ist halt die Frage, ob du den Aufpreis von ca. 0,5% p.a. zahlen willst, um auf 15 Jahre abgesichert zu sein mit den Zinsen.
Lass dir mal ein Gegenbeispiel mit einem BSV (Ablösung nach 10 Jahren oder so) rechnen.
Meist kommt das günstiger! -
zufaul:
Bin schon ewig auf der Suche nach "festen" Kragen. Hugo Boss ist da schon etwas besser!
Am besten wären solche Hemden wie in Oceans 13, allerdings hab ich die noch nirgends gefunden.
Wenn du was rausbekomme hast, lass mich bitte dran teilhaben!
-
Telefon89:
Nein, das ist nicht der Artikel. Der ist schon etwas älter aus deinem Link.
Der Artikel von gestern kostet 2 EURO als Download. -
[Bin mir mit dem Forum nicht so ganz sicher, bei Bedarf bitte verschieben]
In der FAZ von heute ist ein IMHO sehr interessanter Artikel darüber zu lesen, wie schlecht die neue Generation von Business/Gadget Handys geworden ist.
Nokia, Samsung, Motorola hätten ihr Innovationsfreude verloren und würden nur noch Ramsch Handys mit Hardwareänderungen rausbringen.
Die Liebe zum Detail (es wird viel über Telefonbucheinträge aufm Handy berichtet) fehle mittlerweile völlig.Dies sei u.a. der Grund, warum das iPhone so erfolgreich ist: es ist innovativ und vor allem durchdacht.
Hat den Artikel jemand gelesen?
Wie ist eure Meinung darüber? -
jap, BAV abschließen ist mittlerweile gewzungenermaßen gängige Praxis.
Brutto wird eingezahlt, weniger brutto = weniger steuerpflichtiges Einkommen (was dann für die Familienkasse zählt) -
Also aus meiner eigenen Erfahrung (auch ehemaliger Bankazubi):
BAV ist nötig, um unter die KiGe Grenze zu kommen.
BAB gibts nicht, weil Gehalt zu hoch ist.
KiGe wie gesagt nur, wenn BAV abgeschlossen wurde.