-
Wie heißt denn das BESTA Teil genau?
Ich hab da bei IKEA ca. 70 Seiten mit Möbelkrams.
Was braucht man denn noch dazu? Also um dieses Fach von "offen" auf "zu" zu kriegen?
Sind dieses Türen da irgendwo zu finden? Also bei IKEA.
Bei mir würde es um DVD Player, WII und Receiver gehen, wobei ich da Türen eher unpraktisch fände beim gucken. Das würde mich irgendwie stören.
Was gibts da noch für BESTA Lösungen?
-
Morgen ist es endlich so weit:
TRANSFORMERS 2 kommt endlich in der Vorpremiere.
Wer geht denn noch direkt am ersten Tag Megan Fox ansabbern äh angucken? 
-
Abgesehen von der Frage, wie Energie erzeugt werden soll und ob AKWs sinnvoll sind:
Ein Eindringen in so einen Hochsicherheitsbereich empfinde ich als normaler Bürger höchste zweifelhaft. Wer weiß was die Spinner da noch drin anstellen.
Am besten alle einsammeln und wegsperren.
Das sind die selben Leute, die aus Spaß ne Bank überfallen (bei den Studentenprotesten).
Irgendwo hört der Spaß auf!
-
bl4ckbird:
Der Double Cheeseburger kostet hier 2,49 !!!
Also mehr als 2 normale Cheeseburger 
-
Da ists vorbei mit der Spekulation:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,631505,00.html]KLICK![/URL]
-
Ich glaube, dass das vom Franchiser abhängt mit den Double Cheeseburgern.
Manche haben sie fest im Programm, manche nur auf Nachfrage und manche halt gar nicht!
-
@stgylecatcher:
Sprühstärke bringt bei mir leider überhaupt nichts.
Das ist diese DM Eigenmarke.
Gibt es bessere Ergebnisse mit anderen Marken?
-
Also der Commi war ja über Jahrzehnte hinweg fast konkurrenzlos mit seiner vollwertigen Tastatur.
Ich würde sogar behaupten, dass man mit ihm schneller tippen konnte, als mit den ganzen Touchcreen Handys.
Nur: Seit man Notebooks so klein kriegt, ist halt die Frage, wo man die Grenze zieht. Und da ist die Einstellung des Geräts wohl die richtige Alternative.
-
Also bei mir in der Firma (Bank) ist es ähnlich:
Laut Arbeitsanweisung sollte eine gewisse Firmentreue normal sein.
Klar nicht zu jedem Preis, aber man sollte die Hand, die einen füttert, nicht abbeissen!
-
Wenn die Meilen noch nicht ablaufen:
Behalten und einfach warten, bis ein 10.000 Meilen Flug passt. Es gibt bei MM immer kurzfristige Meilenschnapper, wo du innereuropäisch dann für 10.000 Meilen wohin kommst.
Derzeit zB London!