-
Pelham 123
4/5
Der Film war besser als erwartet. Haben ihn am MI im sog. Männerabend gesehen. Die großen Schauspieler Travolta, Washington, Gandolfini machen den Film ziemlich gut. Die Story ist IMHO super, aktuell in der Zeit (Börsengeschäfte) und super erzählt (Schnitte, etc.). Der Trailer bringt das alles nicht so rüber, weshalb ich mit wenigen Erwartungen reinging. Ich finde den Film aber empfehlenswert.
-
I.d.R.:
- Hemd sollte ca. 1-3 cm ausm Sakko raushängen bei ausgetrecktem Arm. (ich persönlich mag lange Ärmel lieber, also bei mir darfs auch etwas mehr sein)
- Hose: Sie sollte locker auf dem Schuh liegen und vorne eine kleine Falte werfen, hinten mit dem Schuh abschliessen.
- Sakko: Bei ausgestrecktem Arm sollten die Ärmel nicht zu weit weg vom Handgelenk sein.
-
-
Steuern hängt von den Flughäfen ab.
Aber von DUS oder FRA nach Kanada ist meistens dann ca. 80-140 Euro.
Lohnt sich jedenfalls mehr, also so ein T-Online Shop Einkauf!
-
Laut IATA Regeln dürfen im Namen max. 3 Buchstaben falsch/vertauscht/anders sein.
In der Praxis sind aber grade Billigflieger sehr pingelig, da dann sehr teure Namensumbuchungen durchzuführen sind.
-
a) es gibt diverse Wien Threads im Forum. Einfach mal oben rechts den gelben Button "suchen" verwenden.
b) mit der Bahn gibts nette Nachtzugangebote. Da du aber weder schreibst WANN GENAU noch von WO aus du hin willst, ist dir nicht genau zu helfen.
c) Es fliegen diverse Billigflieger nach Schwechat/Bratislava: Ryanair, Germanwings, Air Berlin, LUXAIR. Da du aber weder schreibst wann du hinwillst, noch von wo aus, ist dir auch hier nicht zu helfen.
d) Es gibt auch günstige Mietwagen in D mit denen man nach Österreich fahren darf.
e) Billig ist nichts im Leben, außer Laufen... 
-
Ist Elton John eigentlich nun aufgetreten?
Gibts das auf Youtube?
-
THAFABU:
Habe auch die günstigen von IKEA.
Bis jetzt ging noch keine einzige kaputt. Sowohl die im Bad (Kurzeitbetrieb) und die an nem Dimmer leben nach 2 Jahren immer noch! 
-
Der Pommer gehört einfach weg!!! Bei schoenen-dunk gibts auch ne Diskussion drüber.
Da gibts das entscheidende 5. Spiel nur bei bbl.tv! Unfassbar!
Da hat man mal die Möglichkeit Dramatik im Basketball zu zeigen und dann wird das so dermassen verbaut.
Unglaublich!!!
-
Transformers 2
Tolle Effekte. Typisch Bay!
Tolle Musik. Typisch Jablonski!
Die Erwartungen waren erfüllt.
Am Ende waren es mir doch zu viele Robots auf einmal.
Gut fand ich, dass die die Rolle der Eltern ausgebaut haben!