-
Eine Bank erhält Provision für die Kreditvermittlung an die KfW, dafür trägt sie aber auch das Ausfallrisiko.
Du solltest bedenken, dass wir derzeit wg. der Wirtschaftskrise ein extrem niedriges Zinsniveau haben. So günstig wie derzeit wirst du kaum mehr ein Haus/Wohnung finanzieren können. Und dieser Bausparvertrag gibt dir halt die Möglichkeit, die aktuellen günstigen Zinsen bis zum Darlehensende beizubehalten. "Normale" Wohnungsbaufinanzierungen laufen über 5-10-15 max. auch 20 Jahre, danach wird der dann aktuelle Zinssatz zu Grunde gelegt. Dieses Risiko schließt du mit einem Bausparvertrag halt aus!
-
Hatte gestern ein Big Tasty Bacon.
Ist der kleiner geworden?
Der von der letzten Aktion erschien größer!
-
Hat schon jemand die Wettbewerbsverzerrung im Bankensektor durch den Staat angesprochen?
Die ComBa bspw. kauft ne andere Bank, bietet ihren Kunden absolute Topkonditionen, die weit höher als der Marktzins sind und die "braven" Banken können da nicht mithalten.
Toll hinbekommen! So wird der Wettbewerb verzerrt und die "schlechten" Banken freuen sich noch über Kundenzuwachs!
Das macht mich persönlich richtig wütend! :mad:
-
Es gibt noch keine Erfahrungen.
Aber so wie es aussieht: Nur eröffnen.
Kannst ja zur Sicherheit 2-3 ÜW machen und gut ist!
-
Kurze Frage zum Lebensmittelrecht:
Müssen Dönerläden ihre alten Fleischspieße (wenn nur noch wenig drauf ist) abends wegschmeissen oder dürfen die die noch benutzen am nächsten Tag?
-
Hangover
4/5
Selten so gelacht. Abgefahrene Story. Interessante Erzählweise (man sieht den Anfang des Abend und dann gings los mit dem Rekonstruieren).
Herrlich! 
-
Re: Re: Kaufberatung Digital Kamera
Zitat
Original geschrieben von NoIdea Bist du sicher dass du so eine Kamera wirklich brauchst wenn du nichtmal sicher bist ob man den Unterschied zwischen 3 Fach und 20Fach Zoom merkt?
Das heißt für mich du bist mit 3- Fach Zoom bisher eigentlich gut ausgekommen.
Ich merke schon den Unterschied zwischen 3 und 20fach Zoom. Es kam vielleicht etwas falsch rüber. Allerdings ist das mit dem 10fach Digitalzoom auch nicht so das wahre! 
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Die Bildqualität bei schwachem Licht oder großformatigem Ausdrucken wird vermutlich besser sein als bei deiner jetzigen Kamera, wobei es auch drauf ankommt in welchen Bereichen deine bisherige Knipse für dich nicht mehr ausreicht, mehr MPix haben (wenn die Kamera ein ausreichend lichtstarkes Objektiv hat, was bei der Sony gegeben sein dürfte) in erster Linie Vorteile bei großformatigen Ausdrucken, zum Betrachten am PC entscheiden eher Farbtreue und Bildrauschen was mit mehr MPix auch nicht besser wird.
Das ist entscheidend. Mal das ein oder andere große Bild drucken lassen.
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera.
Ich habe diese hier ins Auge gefasst: Klick! Sorry für den Amazon Link, aber da ist halt alles dabei: Beschreibung, Foto, Meinungen, etc.
Laut chip.de ist sie auf Platz 2.
Meine Fragen an denjenigen, der sich damit auskennt, oder sogar die Kamera hat:
- Die DSC-HX1 scheint ein Mittelding zwischen kleiner Digicam und Spiegelreflex zu sein? Nennt man das dann "Bridge Kamera"?
- Ich erhoffe mir dadurch bessere Bilder als mit meiner jetzigen (IXUS 40).
- Taugt die DSC etwas oder sind die Bilder nicht besser, als mit einer herkömmlichen Kleinbild Digicam?
- 9 MP und 20fach Zoom sind mehr als 3fach Zoom und 4 MP, das ist klar, aber "merkt" man den Unterschied?
Wer hat Erfahrungen und kann sie mir mitteilen?
Danke für eure Hilfe!
-
Selbst ist die Braut
4/5
viele Jokes in den beiden Trailern
eine für ihr Alter sehr gut aussehende Sandra Bullock
Ryan Reynolds hat eine tolle Mimik drauf
Insgesamt sehr kitchig, aber IMHO sehenswert
-
Bei uns sind Arztbesuche auch Freizeit, d.h. es werden Minusstunden aufgebaut. Allerdings müssen wir pro Monat eine Stunde weniger arbeiten (3 Minuten pro Tag
), als im Tarifvertrag angegeben ist...