Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hallo,
    die Lufthansa hat mich heute nach über 10 Jahren gekündigt. Woran kann das liegen? Vielleicht weil ich schon sehr lange nicht mit mit Ihnen geflogen bin?

Hattest du noch Meilen auf dem Konto oder waren alle verfallen?
    Stand kein Grund dabei?
    Hast du irgendwelche halblegalen Aktionen gemacht (Prämien bei Ebay verkauft etc.)

• Guten Morgen,

bin gerade über diese Aktion gestolpert und überlege mir diese Karte zu holen. Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:

- Wie genau wird die Bonität geprüft? Habe hier was von Schufa gelesen bzw. von Anfrage bei der Bank. Was erwartet M&M dabei um die Karte nicht abzulehnen?

- Auf einer anderen Seite habe ich gelesen man müsse ein gewisses Einkommen anchweisen....wenn ja wie und wie viel?

Danke schon mal vorab für eure Antworten... jetzt muss ich dann bloß noch einen Werber ausfindig machen^^

• Die Überprüfung erfolgt über das Bankauskunftsverfahren.

Miles&More bzw. die DKB stellt eine Bankauskunft an die Bank, von der die Kreditkartenrechnung eingezogen werden soll.
    Je nach Bank fallen dafür Gebühren an.

• Also bei mir wurde nix weiter verlangt. Anscheinend nur ein kurzer Schufa-Scheck und gut. Zumindest habe ich von weiteren Checks nichts gemerkt...

Und hier noch 2 Tipps für je 500 Gratismeilen (einer steht aber weiter vorn schon mal):

500 Gratis-Meilen von Musicload:
    http://www.musicload.de/

500 Gratis-Meilen von der Telekom:
    https://mmiportal.telekom.de/i…&func=showAltRegistration

PS: Wer noch einen Werber sucht. Ich zahle zwar nix, aber gebe zumindest die Hälfte der Werbemeilen ab.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    PS: Wer noch einen Werber sucht. Ich zahle zwar nix, aber gebe zumindest die Hälfte der Werbemeilen ab.

Und wie soll das funktionieren??

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Und wie soll das funktionieren??

Gar nicht :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Gar nicht :rolleyes:

Bitte keine Halbwahrheiten schreiben. Natürlich geht das. Ich habe ca. 120.000 Payback-Punkte auf meinem Payback Konto und kann von dort aus beliebige Meilen an ein beliebiges M&M Konto senden. Selber schon dutzendmal gemacht (auch mit TT Mitgliedern).

War aber nur eine Randbemerkung von mir, Freundschaftswerbungen etc. wollen wir hier nicht weiter vertiefen (PN) - das ist bei TT - zu Recht - nicht gern gesehen.

• Kann das bestätigen.
    Du kannst von Payback zu x-beliebigen MM Konten "überweisen"

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Das ist korrekt, aber die Werbemeilen der KK kann er natürlich nicht abgeben ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!