ZitatOriginal geschrieben von noksie
-5,88%
Holla die Waldfee!
Was da abging heute ist jenseits von gut und böse...
Beiträge von noksie
-
-
-6,19%
Holla die Waldfee!Was da abging heute ist jenseits von gut und böse...
-
Heute die neue Staffel?
Erste Folge schonmal sau cool...

-
Erik:
Ist mein Geld bei dir nicht sicher?

Naja, ComBa -20% --> Neubewertung. Ist die DreBa Übernahme gefährdet?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...Short gehen Jungs, ich glaube nicht dass dies der Boden ist (autares?).Au revoir...
@Robert Beloe:
Hier wirds sogar noch empfohlen!
Man kann mit jeder Marktlage Geld machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Was es da zu grinsen gibt, verstehe ich allerdings nicht so richtig. Manchmal hat man fast den Eindruck, einige Leute hier ge*len sich an der Finanzmarktkrise richtig auf.
Für so etwas habe ich sehr wenig Verständnis.Gehts noch? Ohne mich zu kennen von aufgeilen zu reden? Ich glaub es hackt!
Kurze Börsenregeln:
1. Entscheide dich für eine Marktrichtung, auf die du setzen möchtest: Hoch, runter, seitwärts.
2. Kaufe entsprechende Produkte, um einen Gewinn aus der von dir erwarteten Marktrichtung zu erzielen.
3. Warte ab und verkaufe das Produkt im richtigen Moment.Ich habe short gesetzt, habe also für mich die Marktrichtung "nach unten" festgesetzt. Mein von mir gekauftes Produkt (eine Put Option) entwickelt sich für mich von daher sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
HRE kütt wieder. 5,30€ derzeit. Da war meine schlaflose Nacht von Samstag auf Sonntag ja fast umsonst.Glücklich die, die sich gestern außerbörslich eindecken konnten.
-Andi-
Und jetzt?
Hypo Real Estate 12:52 4,93 -34,35%ComBa -13%
DB -9%
Postbank -5%Heut scheints ja richtig zu krachen...

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Für eine Geschwindigkeitsüberschreitung imho schon - es wäre mir neu, dass das geschätzt werden darf.
Unter "Fahren wie Sau" kann man ja viel verstehen und viel einsortieren - möglich wäre immer ein Verstoss gegen §1 (2).Der dann aber auch von 2 Polizisten gesehen werden müsste, oder kann einer alleine was behaupten?
Steht dieses 4 Augen Prinzip in einem Paragraphen? -
TM1:
D.h. er hätte mich für einen Beweis ausm fahrenden Auto filmen/blitzen müssen?
Ich war ja schon etwas arg eingeschüchert. Würde halt nur gerne wissen, was es da für Handhaben gibt.
Kommt da außer zu schnellem Fahren noch was dazu? Gibts nen Sachverhalt "Fahren wie Sau" oder so? -
Kurze Frage von mir:
Polizei is eben hier mir hergefahren.
Nur 1 Polizist im Auto, hält mich an, beschwert sich über meinen Fahrstil und behauptet, ich wäre schneller als 80 (in der Stadt) gefahren. Meinte dann aber, er hätte keine Zeit für mich, "sonst wäre der Lappen weg".Wie ist das bei ner Polizeikontrolle:
Darf er alleine was behaupten?
Wie siehts da mit Beweisen aus?
Wie misst die Polizei ausm fahrrenden Auto in der Stadt? (Auf der AB muss sie doch ne Weile hinterher fahren, oder?)