Die perfekte Frau…
» sieht aus wie ein Engel
» fickt wie der Teufel
» bläst wie ein Orkan
» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier
Beiträge von noksie
-
-
Street Kings
4,5/5
Mit das beste was ich bisher gesehen habe! Ein toll spielender Reeves, eine klasse Atmosphäre.
0,5 Abzug wegen der Story. Diese ist IMHO sehr verwirrend, weil andauernd jemand anderes der Böse ist und immer wieder jemand neues auftaucht.
Sonst ein toller Film!
-
Bei mir gibts auch keine Grafiken.
Kann nicht mit treffeseiten.de verbinden!
ISP o2 und Opera! -
I.d.R. wird jede Bank, die an die Schufa angeschlossen ist, eine Abfrage bzw. Kreditanfrage senden. Diese ist dann IMHO 3-4 Wochen sichtbar, allerdings nicht als Negativmerkmal.
Bei welcher Bank warst du denn, wenn ich fragen darf?
Probier es doch erstmal bei deiner Hausbank bzw. deinem persönlichen Berater! -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Warum vibrieren die Nokia Handys beim Laden des Akkus nicht?
Ich hatte bisher drei verschiedene Nokias und keines vibrierte wenn es geladen wurde und ich einen Anruf bekam.
Ist das bei jedem Handy so oder nur bei Nokias mit Serie60?
Was für einen sinnvollen Grund hat es, das Vibrieren während des Ladevorgangs abzuschalten?Ich kenne noch kein Nokia Handy, was beim Laden vibriert hat.
IMHO hat es den Grund, dass es nicht vom Tisch etc. runtervibriert, sozusagen, als Schnutz. Zumindest ist das die Begründung, die ich gehört habe. Sinnvoll ist es auch, oder lädst du dein Handy in der Hosentasche? 
Dazu gibt/gab es mal ein Youtube Video früher, wie so ein Nokia Handy vom Tisch vibriert. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich vermisse den guten alten ChickenSpecial mit seiner Honig-Senf-Sauce.Dann fahr mal zur Konkurrenz Burger King, die haben derzeit den Long Chicken mit Honig Senf Soße.
Kann allerdings nicht sagen, wie er schmeckt!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sind das nicht "bumper"?Was sind bumper? Haben die da ne Funktionen zwischen dem Nummernschild?
-
Kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit der Amazon Hotline und einer Limiterhöhung?
Würde mir gerne einen Fernseher kaufen, der über 2500 liegt. Bei mir wurde anfangs dieses Limit eingestellt (hat auch immer gereicht).Wie handhabt das die LBB?
-
Re: Schlechte Optik von TT? Was ist eure Meinung?
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Man sollte sich vielleicht ein beispiel an dem Forum SE (Sony ericsson World) nähmen.Also wenn sich ein Handyforum ein Beispiel nehmen sollte, dann an uns!

Schau dir mal Foren an, wo Mitglieder gestaltungstechnisch machen dürfen was sie wollen (RLX, MT, PL, ...)!
Da findest du vor lauter Bannern und Bildchen die Beiträge kaum.Des Weiteren finde ich es vom TT Team eine tolle Leistung, über so einen langen Zeitraum hinweg die Optik vom Forum so derart zu gestalten, dass sie (bis auf einige Ausnahmen) immer noch up to date ist!
PS: Trotz deines misslungen Einstiegs bei TT sage ich herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab ihn noch nicht probiert, aber hab ihn mir auf der Webseite angesehen und muss sagen Beefpatty, Emmentaler, Tomaten und Bataviasalat sind irgendwie nichts besonders innovatives ... irgendwie 0815.Nicht innovativ, dafür aber IMHO qualitativ mal was richtig gutes.
Und die neuen Wraps kosten jetzt alle 2,19€, also mal eben ne Preiserhöhung von 1,99 auf 2,19 ! ! !