Der neue "M" Burger ist ja vielleicht lecker.
Etwas klein für die 3,99€ aber von der Qualität her und vom Geschmack mit das Beste was ich je bei McDo gegessen habe!!! ![]()
Beiträge von noksie
-
-
Hey Laubi!
Schön, dass du ne neue gefunden hast! Machste mal ein Foto, wo man die Dicke der Uhr sieht, wenn du sie hast?
So ein schönes Vergleichsfoto mit nem bekannten Handy oder so..PS: Weiß Laubine eigentlich, wie teuer dein neues Spielzeug ist?

-
Jeder Taxifahrer bringt dir den Kram vom McDo nach Hause.
Ist halt ne Frage des Preises. -
Achte aber genau auf die Preise dort drüben.
Waren im Urlaub öfters in einem Auchan einkaufen. Die Lebensmittel sind alle superfrisch und im tollen Zustand...
Dafür sind anscheinend bei den Franzosen Beträge von 2-300 € an der Kasse keine Seltenheit!!! -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich wollte die mal probieren, aber hab se bisher nirgends bekommen
Ist auch nicht schlimm.
Keine Ahnung, als ich fand den Geschmack grausam. Keine richtige Cola Light und kein richtiger Tee.
Irgendwie eklig...
-
Ich denke wir sollten vor allem mal den Kreditkartenmarkt in den USA abwarten. Da wird noch einiges auf uns zu kommen, wenn die Leute ihre Häuser nicht mehr bezahlen können, dauerts nicht mehr lange, bis die Kreditkarten nicht mehr zu stemmen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ob und wie er dann ggf. eine Strafe in der Türkei antritt sollte er tatsächlich verurteilt werden steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.Wie sieht das denn mit der Auslieferung aus?
Also wenn er in Abwesenheit verurteilt werden würde, müsste er dann ausgeliefert werden o.ä.??? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir persönlich ist es völlig egal wo er sein IPhone her hat.Nicht nur dir Martyn...

Ich denke, dass ist alles Wahlkampf und die wollen ihm a) ans Bein pinkeln oder sind b) neidisch!
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Korrigiert mich bitte wenn mein Verständnis da falsch ist..Die Antwort ist ein sehr klares JEIN!
Sehr guter Artikel: [URL=http://www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,529871,00.html]KLICK![/URL] -