-
@diego2006:
Zitat von nem Kumpel, der im Kino arbeitet: "Am Anfang waren 33 Leute im Saal. Als der Film dann fast vorbei war, war keiner mehr drin!"
10.000 BC
Schön gemachtes Steinzeitabenteuer mit einfacher Story.
Sehr schöne Naturaufnahmen. Die Szenen (auch vom Pyramidenbau) sind schon sehr überwältigend!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Einspruch Euer Ehren.
Theoretisch kannst Du, wenn Mieter und Vermieter sich einig sind auch Schweinehälften, Optionsscheine oder sonstwas als Mietkaution nehmen. Wird nur nie gemacht
--> habe tatsächlich Kunden, die haben Bundesschatzbriefe als Kaution hinterlegt. Wenn Mieter und Vermieter sich einig sind geht das.
Einspruch angenommen.
Richtig heißt es: "Der Vermieter muss die Mietkaution mit dem Zinssatz einer 3monatigen Kündigungsfrist anlegen."
Anderslautende Vereinbarungen sind natürlich auch möglich. 
oleR:
"3monatigen Kündigungsfrist" heißt nicht, dass du immer 3 Monate auf dein Geld warten musst. RechKredV §21, Nr. 4 definiert diese Anlage nur. Da gibt es versch. Kriterien, die erfüllt werden müssen!
-
chico:
Je nach Bank zwischen 0,5 und 1,5%!
Das Problem ist aber nur, dass die Kaution als "Spareinlage mit 3monatiger Kündigungsfrist" angelegt werden muss. Fest- und Tagesgeld fällt dadurch weg!
-
Geh mal in eine anständige (!) Galerie und frag nach, ob die von PGM (http://www.pgm.de) bestellen können. Die liefern mit die besten Kunstdrucke (auch auf Leinwand).
Wir haben einen recht großen (1,60x1,00m) Leinwanddruck von Thomas Reis von denen auf Leinwand. Könnte auch ein Motiv für dich sein (Art. Nr. RST-04X).

-
http://www.o2online.de
--> Tarife
Ja, es gibt einen o2 Inklusiv 50 ohne Handy Tarif, der 5€ GG kostet!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Keine Zeit gehabt.
Da die 14060M jedoch bzgl. Tragekomfort kaum[small]*[/small] Wünsche offen gelassen hat, hoffe ich identisches.
[small]* Armband ohne SEL war anfangs ungewohnt.[/small]
Immer noch die Rasseluhr?
Ich bin immer noch am sparen bzw. am überlegen, ob ich wirklich so viel Geld für "nur für ne Uhr" ausgeben soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
zudem ist subway ja relativ gesund durch die verschiedenen salate auf den subs, da würde ich auch gar keine ungesunden pommes dazuhaben wollen^^
Ist halt die Frage, wie gesund das Baguette ist, was erst tiefgefroren gebacken wird. Ist IMHO viel helles Mehl mit drin?
-
Guck dir mal die Bedingungen für dein Konto an:
Evtl. zahlst du Buchungsposten und darunter fallen auch EC Zahlungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die GeldKarte kann mittlerweile problemlos im Internet aufgeladen werden.
Das ist nicht so ganz korrekt!!!
1
2 !!!
-
Gehst in den Kalender, dann auf ANSICHT, dann auf AKTUELLE ANSICHT und dann auf EREIGNISS.
Da werden dir dann alle Termine chronologisch angezeigt.
Mit STRG und A alle kopieren und ENTF und weg bzw. im Papierkorb sind sie!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!