-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Habe ein festes Einkommen über die 1250 €
Bei meiner Ex Bank hatte ich meinen Lohn IMMER am letzten eines Monats auf meinem Giro, nur bei der Postbank scheint das nicht zuklappen. Habe meinen Lohn für Sept erst am 01.10 bekommen und nun haben die mir die Kontoführungsgebühren von 5,90 € berechnet.
Dafür ist die Postbank bekannt, dass die bei unregelmäßigem Einkommen den Monat OHNE Einkommen dann als voll berechnen. Dazu musst du dich dann aber wieder auf das normale Modell umstellen lassen, sonst kostet es nächsten Monat auch 5,90!!!
[Gerüchten zufolge dreht die PB auch gerne an den Valutatagen. Hab ich mal über drei Ecken und Kanten gehört, weiß da aber nix genaues!!!]
-
Gr, da war der Uli ja schneller als ich! 
Hm, wenn du 10.000 als Einmalanlage in einen BSV einzahlst, musst du dich genau erkundigen, wie lange die Wartezeit bis zur Zuteilung ist. Es bringt dir ja nicht, wenn du 10.000 einzahlst und dann erstmal 3 Jahre warten musst, bis du zum Darlehen kommst...
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
die deutsche wegwerfmentalität?
und: tshirts nach 5 mal waschen kaputt? 
Naja, es gibt solche und solche T-Shirts.
Manche halten bei mir ewig und manche sind nach 5x waschen bzw. 10x schwitzen hinüber.
Das hat nix mit Wegwerfmentalität zu tun!
-
Ich war im Sommer ind er Türkei:
"Marken T Shirts" alle 5€!
Ob ich jetzt da ein T Shirt mit Motiv kaufe, was nach 3x waschen hinüber ist, oder ob ich im H&M für 5€ was kaufen, was nach 5x waschen hinüber ist, ist mir egal.
Schuhe waren dort ebenfalls SEHR günstig (NACH dem verhandeln).
Aber seit dem Urlaub da (kannte das vorher nicht so mit dem Fälschungskram) frage ich mich hier in D immer wieder, wer eigentlich alles mit gefälschten Sachen rumläuft... Wie gesagt, das ist mir vorher nie so aufgefallen!
-
Weiß jemand, wo ich mir im Internet (möglichst kostenlos) einen einfachen Touri Stadtplan von PARIS kommen lassen kann?

-
Gestern die Folge war mal wieder seit langem eine richtig Gute! Auch fand ich es gut, dass sich die Zusammenhänge endlich mal alle aufgelöst haben!
Nur was bleibt denn jetzt eigentlich noch offen?
PS: Die erste Staffel war die beste, da ging's noch mehr Richtung SEX und jetzt ist mehr so Richtung INTRIGE... 
-
Naja, Luft nach unten gibt es wohl immer.
Ich möchte an dieser Stelle mal an die 0,99 DM erinnern, die man bei D2 "früher" bezahlt hat! (D2 FUN)
Da wird sich in nächster Zeit IMHO noch mehr tun, vor allem, wenn der erste pleite ist.
-
Erik:
Danke, für's zitieren der HP war ich heute morgen dann doch noch zu faul! 
der_scheich:
Mein Standard Frage ist ja immer, ob man sein Geld Leuten anvertrauen würde, die noch nicht mal ihre Post pünktlich ausliefern können. Das Paket von vorhin wurde am MO losgeschickt! 
-
POSTBANK das Allerletzte!!!
Da geht man samstags morgens als hart arbeitender Bankmitarbeiter auf die Post um ein Paket abzuholen und wird doch prompt gefragt, ob man schon Postbank Kunde ist. "Nein, ich bin bei meiner Bank zufrieden!" hab ich gesagt woraufhin der Postbankmitarbeiter meinte: "Aber bietet ihre Bank auch 4,5% Zinsen aufm Girokonto?" :flop:
Es ist einfach nur das allerletzte, ahnungslose Kunden mit Lügen in ein Beratungsgespräch zu bringen, falsche Angaben zu machen und dann "Angebote" mit 1000 Fallstricken zu präsentieren.
Ich frag mich nur, wie viel Erfolg die mit dieser richtig krassen Lüge so haben. Wenn die jeden ahnungslosen Kunden, der eigentlich nur was Richtung Brief/Paket will anquatschen... 
Was meint ihr?
-
Jetzt bin ich desillusioniert...
Von außen hui, von innen pfui...