-
So, ich nochmal.
Und nochmal Paris 
Habe noch ein paar Fragen wg. Wartezeiten und Eintrittspreise:
Da wir nicht viel Zeit haben, wäre es mir wichtig, im vorneherein zu wissen, was wie teuer ist und vor allem, wie lange es dauert!
1. Unsere Stationen:
2. Disneyland die einzelnen "Fahrgeschäfte"
3. Arc de Triomphe
4. Tour Montparnasse
5. EIFFELTURM
6. Sacre Couer
7. (Louvre)
8. Notre Dame
9. Galérie Lafayette
Vielen Dank für eure "Insider Weiterhelf Tipps" :top: 
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Bank anrufen!!! Oder steht da was drin in den AGBs?
Beantrage dir eine Blue mit 18000 angegebenen Einkommen, benutz die 2 Monate und sag, du würdest gerne auf grün wg. der Versicherungen upgraden. Das ist überhaupt kein Problem !
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Allerdings liest man im Internet immer wieder von irgendwelchen Sonderregelungen für derartige Luxuskarossen. Teilweise kann es wohl unter irgendwelchen Umständen geregelt werden, dass man sich ein vorderes Kennzeichen aufklebt.
Das ist nicht nur bei Luxuskarossen so.
Der MX-5 hat IMHO auch so eine Sonderregelung, dass das Kennzeichen geklebt werden darf. Hat irgendwie damit zu tun, dass ein Kennzeichen wohl eine Urkunde ist... :confused:
-
SPON (Find den Link grade nicht) hat auch Recht amüsant über Gottschalk und das Nachfolgeproblem geschrieben.
Die Sendung war aber sehr mau, bzw. sagen wir mal typisch wie immer. Gottschalk halt. So langsam wird er mir zu selbstgefällig. 
-
SUPERBAD 3/5
Gute Lacher für die, die den American Pie Humor lieben, ansonsten hat der Film einige Längen, die man besser rausgeschnitten hätte!
-
Hm, ich hab ein FRA fast die Zollbeamtin mit meinem Kofferwagen umgefahren, aber die haben uns nur durchgewunken. Hatten auch ein paar Zigaretten dabei...
-
Rezept zum Verlieben
3/5
Herzschmerzfilm, bei dem man nachm Kino am Liebsten direkt in die Küche will... 
Nett gemacht, aber etwas seicht.
-
Chuck and larry 5/5
Ich hab selten so gelacht. Ich lag sowas von am Boden vor Lachen... HERRLICH!
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Nicht zu vergessen:
Die Scheck-(Einreicher) Gebühren von ca. 1,50 Euro (z.B. Sparkassen)!
Nicht nur bei der Sparkasse!!! :mad: Und abhängig vom Kontomodell ist es auch!