Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es sind beides Wucherzinssätze,Dispo Kredite sind in der Regel Kredite ohne Sicherheiten. Für das erhöhte Risiko nimmt man halt einen höheren Zinssatz, als zB einen durch Grunschuld gesicherten Kredit.
Aber von "Wucher" zu sprechen....
-
@TE:
Genaue Frage bitte?VISA wird sich deine Schufa angucken. Bei Bedarf werden noch Gehaltsbescheinigungen angefordert. Das wars!
Wenn deine Schufa nicht abgrundtief schlecht ist, wirst du wohl eine Karte erhalten! -
Oh. Wo bekommt äh hat man die gesehen?
Wann kamen die?
Wie viele sind das?
Passiert da noch viel? -
Die Serie hört doch mit Weihnachten in der Folge KAISHA auf, oder?
-
Sieht gut aus.
Preis? -
Bitte hört auf, hier irgendwelche Tipps zu geben, was er mit dem Erlös machen soll. Und schon gar nichts, im Sinne von Tagesgeld oder so.
Niemand kann hier eine FUNDIERTE Beratung starten, ohne die GENAUE Situation zu kennen!@Verzweifelten:
Überlege dir gut, wie deine Zukunftsplanung aussieht, entscheide, ob das Grundstück gebraucht wird und veräußere es jetzt. IMHO: Besser den Spatz in der Hand... -
Sehr enttäuschend!!!

Hätte mir echt mehr erhofft! Die Lieblingsserie von Leah war immer noch eine der besten... und dann dieses plumpe Ende, mit so wenig "Gefühl" (im Flugzeug) und dann einfach nur noch diese lächerliche!!! Ich bin richtig richtig enttäuscht, dass es so "schlimm" (qualitativ) ausgegangen ist!
-
Hab die Amazon KK jetzt auch seit ner Woche (und bisher keine Probleme damit).
Erste Frage habe ich schon:
Wie lange dauert eine Überweisung auf die KK? Laut Hotline kann das bis zu 3-4 WERKTAGEN dauern. Hat jemand schon Erfahrungen damit? -
Was du machst, ist verboten. Folgende 2 Grundlagen stehen dahintern:
1. Bei der Kontoeröffnung hast du angrekreuzt und unterschrieben, dass du auf eigene Rechnung hast.
2. Der "Fachbegriff" heißt "disparischer Umsatz". Geldempfänger und Kontoinhaber sollten möglichst identisch sein.
Selbst bei Eheleuten, wo das Konto auf IHN läuft und Geld Kindergeld o.ä., was SIE erhält, dürften streng genommen nicht verbucht werden.
Erik und Andreas:
So richtig?