Beiträge von noksie

UPDATE! Ich brauche HILFE !!!

Also ich habe am 16.10.07 einen normalen Brief an den Pressu Union Abo Service - PF1363 - 74172 Ulm geschickt, in dem ich kündige. Mit Angabe der Kd Nr.!
    Bis heute (übliche 14 Tage Frist Setzung) kam nix zurück. Rufe also bei denen an und bekam 2x nur zu hören, dass da o2 für zuständig ist! Beim 2. Anruf fand der Call Center Agent aber meine Adresse über die PLZ und Hausnr!
    o2 meinte nur, die sind nicht zuständig!

Was ist los? Werde ich verarscht? An wen kann ich mich wenden? Ich will diese Käse Zeitung nicht mehr haben nach dem Jahr! :(

Wer kann mir weiterhelfen?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Es gibt jedoch einen Fall zu nennen, wo es nicht egal ist! Überweisungen und Lastschriften werden in einem solchen Fall unter Umständen nicht ausgeführt, wenn der Zahlungseingang zu spät ist.

Das hängt davon ab, wann der Berater seine Kunden Überziehungen bearbeitet.
    Fiktives Bsp:
    Geldabheben um 10:00
    Berater bearbeitet Lastschrift um 11:00 und sieht, es ist kein Geld da.
    Gehaltseingang nachmittags und damit Konto wieder im Plus!
    Kann alles mal passieren

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    In einem besonders wichtigen Fall habe ich mich aber an die Bank gewandt, daß es rechtlich absolut erforderlich sei, daß der Betrag beim Empfänger am Tag vor der Buchung wertgestellt werden müsse. Ging anstandslos! Und das bei der unflexiblen blaugelben "Großbank", die bei vielen hier offensichtlich alles unternimmt, um Kunden los zu werden. :rolleyes:

Jaja, mein Lieblingsthema: Die Post und ihre Bank... :D

Hallo

Ich suche einen iPod Nano (vorheriges Modell) in weiß.
    Ware sollte neu und günstig sein. Der Speicher ist erstmal zweitrangig, da es mir hauptsächlich um das klassische Design geht.

Angebote bitte an mich! ;)