-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich hatte mich mal selbst gesperrt beim Onlinebanking.
Das Entsperr-Prozedere bei der Bank sah dann so aus, dass man dort anrufen musste und mein Geburtstag + Wohnort abgefragt wurden. Das waren die "geheimen" Daten zum entsperren.
Naja, Geburtstag + Wohnort kennen ja nur geschätzte 500 Leute.
Ich habe dann die Bank gewechselt 
Das Stichwort heißt hier "weiche Legitimation"!
Bei manchen Sparkassen klappt das noch, sonst brauchts immer ein Fax mit Unterschrift!
-
Ich gucks halt auch gerne und auf youtube findet man auch viel:
Eurofighter vs. Veyron
-
Endlich hat's geklappt!! 
-
Sorry, das war der ganz falsche Thread! 
-
Hm, da steht drin, dass es den bei einer VVL ab Januar geben soll. Die 8 GB Version.
Bin mal gespannt. Wahrscheinlich wieder 1000 Fußnoten oder nur mit einem Wechsel von L zu XL...
-
Ich hab seit 3 Tagen nun auch massive Probleme, die aber wohl am Router zu liegen scheinen. Andauernd verliert mein Laptop über WLAN die Verbindung und hat eine fehlerhafte IP! 
Weiß jemand weiter? Telekom war heute da, Leitung ist i.O.! Router war auch mal 5 Std. komplett abgeklemmt!
-
Augeflittert 4/5
Sehr guter Film, vor allem die Vater Sohn Szenen mit den Stillers sind eine Klasse für sich!
[OT: Auch wenn ich die ganze Zeit an Arthur (Gestik, Mimik) denken musste
]
-
So, meiner kam heute auch nicht!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
An alle Desperate Housewives gucker
Mein freundin hat die letzte folge verpasst, welche staffel und welche folge war denn das diese woche auf Pro7?
Vielen dank!!
Klick
VORSICHT SPOILER!!!
-
Vielen Dank für die Tipps! 
Aber ich war schon vor 2 Wochen da! 
Tour Montparnasse: 10 sek. Wartezeit
Triumpgbogen: 5 Min (mit versehentlichem Vordrängeln)
Disneyland: Pro Fahrgeschäft max 5 Min (Tag mit den wenigsten Besuchern seit ca. 3 Jahren) :top:
Ansonsten haben wir fast alles geschafft. Eiffelturm waren wir nicht, weil da grade Rugby war und eh alles total voll war! Ist der Ausblick vom Eiffelturm denn so wesentlich anders, als vom Montparnasse? Die beiden stehen doch recht "nah" beieinander, oder?