-
Hey
Als frischer Senseo SE Besitzer wollte ich mal nachfragen, wo ich die Pads online zu guten Preisen (und schnell) bestellen kann.
Werde erst wieder nächste Woche nach LUX kommen (da soll es die Pads angeblich günstiger geben), aber ich will auf jeden Fall mal die ORIGINAL Pads ausprobieren (vor allem Espresso!!!)!
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Re: Berufsunfähigkeitsversicherung für Studenten
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hallo,
da ab nächstem Jahr ja altersbedingte Erkrankungen aus der Berufsunfähigkeitsversicherung ausgeschlosssen werden ...
Sorry für OT: Weißt du, wo ich da was genaueres finde?
-
Gibts derzeit keine Gutscheine mehr bei McDo?
Der o.g. Link führt ins Leere! 
-
Vielen Dank für den Tipp. Roter Drache für 3€ und weiteren Kleinkram! 
Jetzt wird der SAT1 Shop geplündert! 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich hab keine - dafür aber eine Fahrrad-Versicherung, die ~70 EUR im Jahr kostet.
Unterschiedliche Prioritäten. 
Dann erkundige dich doch mal, was eine Hausrat MIT Fahrradschutz kostet. 
-
Meine Meinung:
Ein Land, wie die Türkei, das in die EU will, sollte dafür sorgen, dass es ein funktionierendes Rechtssystem aufweist. Es kann mMn nicht sein, dass eine Mutter Anklage erhebt, die das Land verlassen, sich nicht mehr blicken lassen und jemand so lange in U Haft sitzt.
Dass das ganze so lange dauert, erscheint mir als Deutscher auch etwas suspekt. Wir waren im AUG dort in Urlaub (Side) und ich bin nach wie vor schockiert, wie sowas in so einem Land passieren kann.
Man hätte da schon länger mal reinen Tisch machen sollen, also eine vernünftige Verhandlung, an der auch alle anwesend sein sollen und dann sollte der Fall geklärt werden...
-
Maver:
Wir haben letztens im Premiere Classe in Bussy St Georges übernachtet. Das ist so ein komplettes Neubau Dorf. 30 Sek von der AB zum Hotel und vom Hotel zu Fuß in 10 Min am RER Bahnhof, die dann 30 Min. bis zum Triumphbogen braucht! 
Und das ganze dann noch gnadenlos billig! 
-
Meiner kam auch heute, steht noch bei der Nachbarin! 
So Leute, dann postet doch mal bitte eure Zutaten und Rezepte! 
-
SilentBoB:
Schönes Foto vom Trocadero oben! 
Billiges Hotel: Außerhalb in RER Reichweite. Versuchs mal damit!
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Hat jemand mittlerweile den McFischstäbchen probiert?
Jap!
Man schmeckt nix mehr: Da war so viel Ketchup drauf, dass man vom Fischstäbchengeschmack nix mehr mitbekam. Dazu kaltes Brtöchen und 2 kleine Salatdinger. Sehr enttäuschend!