-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Weiss jemand was es kostet, wenn man bei der Sparkasse eine neue EC-Karte anfordert!? Meine ist, sagen wir mal, verschlissen! 
Edit: Und wie lange dauert es bis die Neue da ist?
Kommt auf die Sparkasse an. Zwischen 10 und 20 Euro.
Eine Woche ca.
-
Meister_Duck:
Der Gewinn ist steuerfrei nur die Erträge die du hast sind es nicht. D.h. nach FSA (801/1602) sind es 30% ZASt und davon nochmal 5,5% Soli.
cell Phones:
Andere Länder haben auch Steuern auf Gewinne. Und bei 43 Mio würde ich mir schon ein politisch stabiles Land für mein Geld suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
"Nicht auflegen!" dauert nur rund 78min, aber jede davon ist gut :top:
Jaja, sponsort by Nokia und Porsche! 
PS: Der ist aber wirklich empfehlenswert der Film! 
-
meister-schnack:
Von welchem Schnitt gehst du aus? Matrix und HdR?
Also die meisten Filme in meiner DVD Sammlung gehen deutlich unter 120min. Tippe auf nen Schnitt von 95-105min. [Und ja, ich meine Filme, die unter 18 freigegeben sind und Handlung haben
]
-
Vielleicht hättest du da mal eher reingeguckt, bevor du hier nen Thread aufmachst! 
Da sind zur Zeit ne Menge gute Angebote drin ! ! !
-
Ich würde die Suche evtl. auf 95min ausdehnen. Bei den DVDs der letzten Jahre werden Vor. und Abspann immer länger, so dass man da noch 5 min draufschlagen muss.
Wenn du gut im spulen bist, kommst auch damit weiter.
Mein Vorschlag: Die Super-Ex
-
Ich bekam ne eMail mit dem regulären 6500 Preis von der Homepage. Hatte in der BestellungTT Aktion und 39€ angeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
TT ist unverkäuflich. Wobei, für ein M3- Cabrio, das noch nicht auf dem Markt ist, mit V10- Motor aus dem M5, als Einzelstück, da könnte Carsten vielleicht schwach werden. 
Wie??? TT ist nicht käuflich??? 

Naja, dann kauf ich mir ne andere tolle Domain.
Oder ich handel mal mit BMW... 
-
Hab leider nicht gewonnen. Spiele so lange bis der große Jackpot weg ist.
Würde erstmal TT kaufen und werbefrei für alle machen! 
Dann ein Auto und Haus und den Rest so anlegen, dass ich von den Zinsen leben kann. Sind dann noch ca. 40.000€ pro Monat. Damit sollte man auskommen! So ganz knapp! 
Aber träumt nicht so viel, sonst wird man eh nur enttäuscht!
-
Also hier in Trier hat nur noch die Sparkasse mehrere solcher Kleingeldzählmaschinen. Diese werden von Kunden auch häufig genutzt. Allerdings fallen dort happige Gebühren, sofern das Geld nur getauscht wird. Wenn es auf's Sparbuch geht, ists kostenfrei!