Keinohrhasen
5/5
Toller Film!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keinohrhasen
5/5
Toller Film!!!
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Ne Beratung in der Bank kostet Geld, stimmt´s?
Würdet ihr sagen die Beratung (durch einen sachkundigen "Experten") ist ihr Geld wert oder ist man immer besser beraten sich selbst schlau zu machen?
Gibt es Banken, die gut mit "Problemen" umgehen können?
Ich meine, gabs mal Knatsch, Zoff und /oder Probleme und ihr habt gesagt/gedacht gut, wie die das gehandelt haben?
1. I.d.R. ist die Beratung für dich kostenlos, da die Kosten für Berater, Ausstattung, etc. über die Kondition/Provision/Courtage abgegolten wurde! Eine Beratung ist immer gleich gut/schlecht, wie der Berater mit seinen Produkten. Jede Bank hat ihre Kooperationspartner mit eigenen Produkten. Diese werden an den Mann gebracht.
Ob diese Produkte besser oder schlechter sind, hat der Kunde durch Vergleichsangebote zu entscheiden!
2. Jeder Kunde empfindet Zoff, Knatsch, etc. anders und jede Bank geht damit um. Positiv und Negativ Beispiele gibts bei jeder Bank. Wir haben zum Beispiel einen Qualtitätsmanager, die die Einhaltung der Qualitätsstandards überwacht und bei Bedarf auch etwas mehr Spielraum hat als der Berater!
Ich rate jedem, der einen guten und vertrauenswürdigen Berater gefunden hat, am Ball zu bleiben. Denn fast nichts ist schlimmer, als wenn man immer wieder von neuem jemand Unbekanntes in der Bank ist!!!
Hallo
Ich habe die Möglichkeit mir ein iPhone aus USA mitbringen zu lassen.
Ich habe noch einige Fragen, obwohl ich mir den 55 Seiten Thread mehr oder weniger durchgelesen habe:
1?: 399 $ im Apple Store + 5% Tax = 418,95 $
2?: zahlbar mit deutscher Kreditkarte vor Ort
3?: Bei 1,426$ ca. 293,79 €
4?: Darauf dann 19% Umsatzsteuer => ca. 350 € +/- ein bißchen --> kommt das ungefähr hin???
5?: Wie berechnet der Zoll den $$$ Preis? Welcher Kurs? Oder zahlt man den in $?
6?: So, iPhone ist dann zu Hause. iTunes installieren und Unlock Programm installieren. a) Link? b) wo finde ich ne detaillierte Anleitung c) Wie schaut das mit der Firmware aus?
7?: Gibts ne Seite mit Programmen für's iPhone?
8?: Was ist jailbreak?
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Sorry, dass einiges doppelt ist bzw. schon in nem Thread zu finden ist, aber bevor ich das Geld in den Sand setze würde ich gerne Klarheit haben!!! Und ich bin auf dem Gebiet ABSOLUTER Laie!
bLaCkFoX:
Geh mal zu ner richtigen Bank!
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Deine Situation ist alles andere als einfach und ich bezweifle, dass ein Postbanker vor Ort, da direkt so der spezielle Riesterberater ist.
Um dem Posting noch etwas Sinn zu geben, einige Anmerkungen:
1) Riester Rente geht immer vom SOZIALVERSICHERUNGSPFLICHTIGEN VORJAHRESEINKOMMEN! D.h. es ist IMHO unerheblich, was du/der AG gezahlt hat, sofern DU sozialversicherungspflichtig beschäftigt warst. Zivi zählt IMHO nicht dazu!
(sozialversicherungsplfichtiges Bruttoeinkommen)*0,04-154€ (-evtl. Kinderbetrag) = Jahresrate / 12 = Monatsrate
2) Anlage in Fonds KANN ganz gut sein, muß aber nicht. Du bekommst immer das eingezahlte Kapital von deinem Riester Sparplan raus, egal, wie schlecht der Fonds läuft. Allerdings sind die Umschichtungsmöglichkeiten sehr sehr begrenzt (zB kurz vor der Rente in ner Hochphase auf sichere Werte umschichten)!
Dann will ich mal wieder etwas aufholen:
Der goldene Kompass
Netter Film, sehr toll inszeniert, sehr fantasievoll!
War aber irgendwie nicht meins, deswegen:
3/5
Hitman
Männerfilm = Action, 2 Möpse an nem heißem Bunny, viele Tote!
Story, Logik, Realistische Darstellung: Fehlanzeige!
Männerwertung: 4/5
Frauenwertung: Waren keine dabei! ![]()
Ja, auf SPON war auch ein Artikel. Begründung: Die Preise seihen seit Sommer gesunken.
Eigentlich finde ich die Senkung ja ganz gut, wenn das mit Lebensmitteln aber so langsam anfängt wie mit dem Sprit, dann ists endgültig vorbei...
Die Chinesen wollen Honig. Honig geht hoch. Eine Woche später: Die Brasilianer wollen weniger Honig, Honig wird billiger... ![]()
Ich sehs schon kommen... ![]()
verkauft
Ich muss blueheaven aber mal Recht geben. Mir ist es aufgefallen, dass seit Amazon so viel neuen Kram hat (Sport, Klamotten, etc. ...) ist es extrem unübersichtlich geworden. Ich habe anfangs gar nicht drauf geachtet, ob das steht "versendet durch Amazon.de"!
Da bestellt man sich seinen Warenkorb zusammen und sieht eine Endsumme und per eMail sieht man dann erst die Versandkosten. ![]()
Habe meine Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt. Endergebnis: 7 (!) versch. Pakete von versch. Absendern! Und jeder wollte Porto, außer Amazon.
Weiß jemand, welche Programme man für das 6500 (kostenlos) bekommen kann?
Wie siehts mit Snake aus?
Kennt ihr eine gute Freeware Seite?
Kenne mich leider mit den SeriesX System nicht so gut aus!