Ich blicke bei Amazon nicht durch

• hey leute wollte gerade folgendes bei amazon bestellen:

1x2GB CF Karte 15,24 Euro
    1x2GB Micro SD Multi Kit 11,24 Euro

läuft über den Verkäufer Memoryworld, als Versandkosten sind hier

http://www.amazon.de/gp/help/s…in=&seller=A3VG8D7HFYLY27

7,99 angegeben, wenn ich das richtig verstehe.

Jetzt die Fragen:

Warum bekomme ich wenn ich zur Kasse gehe keine Übersicht über die Artikel und die Versandkosten angezeigt? Der Punkt "Artikel" wird einfach übersprungen. Naja soweit so schlecht, doch es kommt noch dicker. Als es dann ums Bezahlen geht soll ich plötzlich 37 Euro und nochwas zahlen. Ich verstehe nicht ganz wie man auf den Preis kommt.

Wer von euch kann mir weiterhelfen?

• Na ja das sind dann wohl die 26 € für die beiden Karten plus 3 € je Artikel plus 4,99 € für die Sendung also insgesamt 10,99 € Versandkosten und nicht 7,99 €.

Da würde ich mir lieber einen Händler mit besseren bzw. transparenteren Versandkosten suchen.

• Hallo,

Was möchtest Du denn haben, es gibt mit Sicherheit Alternativen.

Geht es beim microSD Kit um die Adapter, wenn ja, welche? Bei CF sieht es nach "2GB für lau" aus.

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Das Gleiche in grün:

Bestellung von 7 Sets und 8 Einzelakkus würde im Marketplace irre Versandkosten nach sich ziehen.
    Habe den Verkäufer jetzt angeschrieben, wie sein "Kleingedrucktes" sich in dem Fall konkret auswirken würde:
    [small]"Teilerstattung der Versandkosten beim Kauf von mehreren Produkten. Die Rückerstattung der zuviel bezahlten Versandkosten erfolgt automatisch über Amazon"[/small]
    tbc

• Ich muss blueheaven aber mal Recht geben. Mir ist es aufgefallen, dass seit Amazon so viel neuen Kram hat (Sport, Klamotten, etc. ...) ist es extrem unübersichtlich geworden. Ich habe anfangs gar nicht drauf geachtet, ob das steht "versendet durch Amazon.de"!
    Da bestellt man sich seinen Warenkorb zusammen und sieht eine Endsumme und per eMail sieht man dann erst die Versandkosten. :(

Habe meine Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt. Endergebnis: 7 (!) versch. Pakete von versch. Absendern! Und jeder wollte Porto, außer Amazon.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Das ist der Grund, warum ich bei amazon auch nur die Waren bestelle, die direkt von amazon kommen. Wenn ich bei anderen Anbietern wie z.B. Mindfctory bestellen will, gehe ich direkt auf deren Homepage und nicht erst zu amazon. Ich finde es aber auch ziemlich nervig, dass ich inzwischen jedes mal erst nachschauen muss, ob die Ware wirklich von amazon kommt oder nicht. Es wäre unheimlich praktisch, wenn ich irgendwo einstellen könnte, dass mir die Marketplace Angebote überhaupt nicht angezeigt werden.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Es wäre unheimlich praktisch, wenn ich irgendwo einstellen könnte, dass mir die Marketplace Angebote überhaupt nicht angezeigt werden.

Genau das vermisse ich auch! In der Suchergebnissen sieht man immerhin ob es von Amazon kommt, da nur dort "Kostenloser Versand moeglich" vermerkt ist. Aber ein Filter nach "nur Amazon" laeuft sicherlich den Marketplace-Teilnehmern gegen den Strich, da wohl offensichtlich viele nicht auf die Versandkosten schauen.

Haeufig weichen auch die Marketplace-Preise von denen einer Direktbestellung bei dem jeweiligen Onlineshop ab. Mal nach oben, mal nach unten... auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!