@BB007:
Welche Daten hat deine Frau eingegeben? Kontonummer und BLZ oder hat sie IBAN und BIC eingegeben?
Wie sieht das Online Banking bei der DreBa aus?
Gibts da Felder für?
Beiträge von noksie
-
-
Tödliche Versprechen
3/5
Hatte mir vom Trailer her mehr erwartet!
Und FSK16 im Vergleich zu AvP2 mit FSK18 fand ich sehr niedrig angesetzt.
Also die Saunaszene, die Tiefkühltruhenszene, etc. fand ich schon heftig! -
Ich habe weder Brief noch Focus heute bekommen...

So langsam frage ich mich, ob diese Inkompetenz echt ist oder ob das kalkuliert ist...

Kein Unternehmen kann doch so beschi**en arbeiten, oder?
Sorry für OT! -
Also ich hatte damals ungefähr die gleichen Vorgaben wie du und bin dann auch bei Amazon und Samsung fündig geworden: Klick!
Das ist der Nachfolger von meinem Gerät. Ich hatte damals noch 499€ bezahlt, plus halt 39,95€ Versand.
Ich hatte nie Probleme mit meinem Samsung LCD und das Bild über HDMI (von ner normalen DVD) ist auch super! -
Lichterglanz: DHL Express schon.
Mich rufen die sogar an, wenn ich nicht zuhause bin! :top: -
-
Also die bei meinen Pizzadienstern haben immer so Wärmeboxen. Deswegen bestell ich da immer!

Ist immer sau lecker!
-
http://www.notebook-speicher.de
Da hab ich meinen Vaio RAM gekauft. Nicht Original Sony, aber bis heute keine Probleme!
-
Hab AvP2 auch gesehen.
Also "Neuling" bzw. Unwissender fand ich den Film einfach nur mies. Also überhaupt keine Erklärungen, da sind Sachen passiert, die auch im ersten Teil gar nicht zur Sprache kamen.
Nun ja, etwas mehr Erklärungen täten dem Film nicht schlecht!!!Naja, ich geb keine Wertung ab, kenne die ganze Aliensreihe nicht.
PS1: Warum war der Film ab 18? Außer 2-3 heftige Sachen war er IMHO harmlos.
PS2: Wer war denn die scharfe Blonde?
-
Hallo
Ich hab das gleiche Problem wie der TE: Schimmel in den äußersten Ecken der Decke, die zur Nachbarwohnung liegen.
Vermieter hat es weg gemacht.
Dann hab mir dieses Hygrometer mit Taupunktanzeige bei Amazon gekauft: Klick!
Seitdem wird immer bei spätestens 65% die Fenster aufegerissen.
Das ist im Winter beim Wäschetrocknen recht schnell der Fall!