Kommt die GEZ eigentlich jetzt auch mit Kabel Deutschland Jacken?
Da stand so ein Typ vor der Typ, der uns Kabel abklemmen wollte. Das war vor ca. 30 Std.!
Und es geht immer noch.
Nehme also an, dass der von der GEZ war!
Arbeiten die irgendwie zusammen?
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Das Geld können sie nur von den Leuten zürückfordern, die mit EC oder Kreditkarte bezahlt haben, aber auch das ist fraglich.Adressermittlung und -herausnahme durch die Bank erfolgt doch nur bei Rücklastschrift.
Dafür müsste man jetzt wissen, was der Kunden unterschrieben hat.
Die Bank möchte ich sehen, die Kundendaten rausgibt, weil das Unternehmen noch Geld zu kriegen hat!!!Rechtslage?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wenn ich die beiden Postings so vergleiche, dann hab ich durchaus einen Eindruck, wer mehr Ahnung von der Materie hat.
Danke!

-
cafriko:
Sorry, da ist so viel Müll/Halbwahrheiten drin, da muss ich einiges einfach richtig stellen! Mein Banker Herz blutet!ZitatOriginal geschrieben von cafriko
Dies ist absolut die beste Finanzierung beim Erwerb einer Immobilie, egal worum es sich handelt.Nein. Es gibt mehrere Faktoren, die einen BSV unanttraktiv machen. Kurzfristige Möglichkeit des Kaufes zB!
ZitatOriginal geschrieben von cafriko
es zählt nicht nur die angesparte Summe, sondern auch die Zeit, die man angespart hat.Jein. Das hängt vom Tarif ab! Gibt auch Kurzsparer Tarife!
Am günstigsten ist es natürlich, wenn man möglichst viel anspart und den Vertag frühzeitig abschließt.Am günstigsten ist es 40% anzusparen bzw. möglichst viel darüber!
Weil der Vertrag durch die lange Liegezeit bereits so sehr hoch bepunktet war, bekam ich fast sofort den günstigen Kredit.Auch das ist Tarifabhängig!
Wie hoch man abschließt ist eigentlich völlig egal. Es zählt ja nur das, was angespart ist.Je höher die BSV Summe, desto höher die Abschlussgebühr! Runtersetzen ist nie ein Problem. Da sind fast alle Verträge recht flexibel!
Das sagen einem die Vertreter aber meist nicht!!! Sie wollen ja Abschlüsse tätigen, weil sie nur an den Abschlusssummen verdienen.Nicht jeder "Vertreter" ist ein Verbrecher! Seriöse Beratungen sollen ab und an auch vorkommen!
1/3 des Baugeldes muss vorhanden sein, das muss man irgendwie gespart haben.1/3 SOLLTE vorhanden sein. Meist ist es aber weniger! Gibt sogar die Möglichkeit 110% zu finanzieren, bei entsprechender Bonität!
Die günstigste Möglichkeit zum Eigenheim ist auf jeden Fall der Bausparvertrag.Jain. Es kommt drauf an...

Ich rate jedem, der bauen will, zu seinem Bankberater bzw. Wohnungsbauberater zu gehen.
Es gibt viel mehr Möglichkeiten als BSV und 60% Realdarlehen! -
Trotz Aktion ist wohl das richtige Wort.
Ein Gerät, was weltweit einheitlich produziert wird, kann doch nicht in einem Land besser oder schlechter sein, als in D?
Bei manchem chinesischen Billig Spilezeug mag eine Prüfung ja angebracht sein, aber hier? -
Genau.
Wenn du kündigst, gehen sämtliche staatlichen Förderungen der 3 Jahre (immerhin so roundabout 100€) verloren.
Einfach mit der Bausparkasse reden, Zahlungen einstellen und warten.
Regelmäßig einzahlen auf ein TG Konto könnt ihr ja immer noch! -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Aber es ist auch nicht falsch, was "Monitor" aufgezeigt hat, daß die Riester-Rente bei Verechnung mit der Grundsicherung praktisch wertlos wird. Sicher kann man der Meinung sein, dann brauche ich keine Grundsicherung beantragen. ...Nun ja, die Sendung hat halt den STATUS QUO gezeigt. Aber in den letzten 40 Jahren hat sich ne Menge getan an den Gesetzen und in den nächsten 40 Jahren wird sich weiterhin was tun!
Und wie Erik schon sagte: Höhe und Bestehen der Grundsicherung steht in den Sternen! -
Riester Rente ist eine Einstellungssache?
Wer geht denn mit der Einstellung arbeiten, dass man eh kaum Rente bzw. Grundsicherung kriegt? Niemand! Jeder möchte entsprechend verdienen!
Des Weiteren: Wer weiß denn, wie die Lage im Jahr 2030-2050 aussieht? Genau: Niemand!
Das jeder etwas für seine AV tun sollte, dürfte mittlerweile bei jedem angekommen sein.
Besteuerung, Auszahlung, Förderung, Höhe, etc. das sind alles Dinge, die man jetzt noch nicht abschätzen kann. Es gibt laufend Änderungen an der Riester Rente (allein in den letzten 3 Jahren), so dass sich das immer weiterziehen wird.Außerdem: Wer kann mir denn sagen, wie hoch die Grundrente im Jahr 2040 ist?
-
Ich hab mal ne zeitlang in nem Kino gearbeitet. Manche Eintrittspreise (auch die in der Provinz) sind jenseits von Gut und Böse, werden aber bezahlt!
Ich war gesterna auch in I AM LEGEND
Ich finde die Leistung von Will Smith verdammt gut! Der Mann ist jede Minute des Films wert. Auch die Szenen/Ausstattung war auf sehr hohem Niveau.
Insgesamt war der Film ne Mischung aus 28 days/weeks Later. Und von den "harten" und lauten Übergängen fühlte ich mich an THE RING 1 erinnert.
Das schlechte Ende wurde ja schon angesprochen. -
o2 muß einfach preislich konkurrenzfähig bleiben.
Base wollte ursprünglich ja auch keine Handysubvention. Die meisten Kunden wollen anscheinend ein neues Handy.
So lange sich die Preise ungefähr in dem Rahmen bewegen, wird es auch noch Genion L Aktion geben!