Montblanc Meisterstück 145 Chopin.
Unnötig
Stilvoll
Einfach toll! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Montblanc Meisterstück 145 Chopin.
Unnötig
Stilvoll
Einfach toll! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
ist 2009 der Zeitpunkt bei dem alle Karten diesen Cip haben müssen, oder der Beginn der Umstellung?
"Müssen" ist erstmal so ne Sache. Die Händler müssen zum Teil ja noch die Geräte umstellen. Desweiteren verlieren die Kreditkarten ja nicht ihre Gültigkeit.
IMHO geht das alles sehr gemächlich!
IMHO ab 2009 müssen alle Kreditkarten einen sogenannten EMV-Chip haben!
Da wird dann ähnlich wie bei der Geldkarte der Magnetstreifen mehr und mehr nutzlos.
Dadurch wird die Sicherheit und Fälschungssicherheit immens erhöht.
AmEx, ein paar Sparkassen, die DB, etc. geben schon Karten mit Chip aus.
Die Umstellung wird Schritt für Schritt weitergehen!
Kennt ihr den Film FINAL CALL?
Das ist ein einziger Porsche/Nokia Werbefilm! ![]()
Bei mir auch.
Allerdings als PDF und OHNE Unterschrift! ![]()
Hotdog:
Ohne eine Lösung für dein Buchproblem:
Es sieht einfach saugeil aus!
Wieviel Zoll hat dein LCD? Wie weit ist die Konstruktion von der Wand weg?
Bucket List:
4,5/5
Sauguter Film, einfache Handlung.
Ein brillianter Jack Nicholson, wie wir ihn wohl nicht mehr so oft sehen werden. Die Rolle ist wie für ihn geschrieben. IMHO ist Morgan Freeman aber total hölzern und "abgehalftert". Erst die Szene, in der er eine Glatze hat, lässt ihn halbwegs gut erscheinen. Dieses "Morgan Freeman ist der weise Gott Mensch" ging mir ziemlich auf den Geist. Ist mir persönlich zu abgelutscht!
PS Ich liebe dich
2/5
Grausige Story (was die aus dem Buch gemacht haben, ist ne Katastrophe!). Schlimme Kameraführung!
Einzig und allein die Irland Rückblenden retten die Punkte!
Kann mir jemand eins mitbestellen?
Also einfach 2 statt 1 bestellen!
Würde auch den EURO Kurs großzügig aufrunden bzw. mich erkenntlich zeigen!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Als ich heute mal länger auf's Örtchen musste, habe ich mir den reisserischen Artikel zum Thema "Sicherheit beim Onlinebanking" durchgelesen und freue mich bereits auf den morgigen Tag: Da rufen dann wieder die Kunden an und schieben Panik
Ohja, das gleiche dachte ich mir auch ungefähr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Eine Vorteil hat das ganze - das Öl wird billiger :D.
Naja, 88,10$ is immer noch viel!