-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Übrigens würde ich den Leuten, die über Fondssparpläne nachdenken dringend empfehlen, das Thema "Abgeltungssteuer" ab 2009 dabei einzubeziehen.
Ich weiß nicht, wie's bei euch aussieht, aber so richtig happy is da bei uns keiner!
Kommt bei euch noch Kirchensteuer mit obendrauf?
Wie gesagt, Schaltjahr fürs Geld! 
-
Bist du denn bis jetzt zufrieden mit dem Anbieter?
Schau mal nach, wie der Tarif genau heißt.
Des Weiteren kannst du mal bei deinem Anbieter anrufen und nachfragen, ob sie dir den Rückkaufswert sagen.
Dann kannst du immer noch einschätzen, ob du das OK findest, oder nicht!
-
Alle o2 Focus Leser wissen doch mehr.
Der CEO wurde interviewt, was noch kommen würde und es war von einem Genion XXL die Rede.
Das sei DSL mit 5 Genion Karten (ohne GG) für insg. 30€ im Monat!
-
Naja, wenn man so leichtgläubig ist...
OK, jeden Tag steht ein Dummer auf!
Heutzutage gibbet scheinbar alles!
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Wollen wir mal hoffen, dass es kein gefaktes Konto ist, dann findet man zwar einen Inhaber, aber meist weiß der nicht mal von dem Konto.
Wie willst du denn ein Konto faken?
Bitte bleiben wir bei den Tatsachen, ok?
-
Genau, nicht realistisch, sondern Comic Stil.
Aber mir ging es eher um die Qualität der Wii, nicht so sehr, in welchem Stil die Spiele gehalten sind.
Guckt euch mal beim Tennis die Bäume an. Bei meinem 32" LCD waren die extrem verpixelt.
Das ich bei solchen Partyspielen keine RL Grafik erwarte, kam jetzt hoffentlich rüber! 
-
Also mich hatte es erstaunt, dass die Wii eine schlechtere Grafik als eine PS2 hatte!
Ich werds jetzt nochmal mit YUV Kabel checken, aber zum perfekten Spielspaß gehört halt noch die entsprechende Grafik! 
-
*up*
Hallo zusammen
Ich hatte mir gestern mal ne Wii ausgeliehen um mal ein bissel zu testen, ob das was für mich ist!
Leider hatte ich den Eindruck, dass die Bildqualität unter aller Kanone ist?
Also mein Kollege hatte ein Kabel von der Wii eigenen Schnittstelle auf Scart über so 3 Klinkenstecker!
Lag das da dran?
Gibt es ein Wii-HDMI Kabel, bei dem die Grafik besser wird oder bleibt die so bescheiden? (Die Köpfe beim Hasenspiel und die Bäume beim Tennis waren ja fast Augenkrebserregend!)
Mein Samsung LCD hat einen Spielmode mit dem ich eine PS2 und NfS (über Scart) getestet habe! Und da liegen IMHO Welten dazwischen!
-
Hab auch mal bestellt. Ein TOMTOM GO 920 T und ein Nokia 1110i für 24x9€ ist schon ein verdammt guter Preis! 
Ohne AG, Versand, etc. nur 216€ ist schon fast zu günstig zum glauben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Waren das wirklich nur ca. 70 Min ?!?
Vor- und Abspann zählen mit!
Insgesamt 85 min!