Der Krieg des Charlie Wilson
3/5
Ist das ne Komödie, oder sollte das ernst sein? Der Film kann sich trotz des Themas nicht entscheiden, was er will.
Sonst sehr solide gespielt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Krieg des Charlie Wilson
3/5
Ist das ne Komödie, oder sollte das ernst sein? Der Film kann sich trotz des Themas nicht entscheiden, was er will.
Sonst sehr solide gespielt!
McDonalds kostet für Nicht T Online Kunden 8€ die Stunde!!! :-O
45€ sind schon ein Wort.
Für den Shuffle der 1. G hab ich noch 79€ gezahlt! ![]()
Mir ist das Navi auch einmal abgefallen in den letzten Woche! ![]()
Aber das war wohl, weil ich die Heizung auf volle Pulle hatte.
Bin so weit ganz zufrieden mit dem Teil, nur die Sprachausgabe ist bei 100% sehr verzerrt! Ist das normal?
Da fällt mir noch grad was ein:
Kann man Filme abspielen? (Also für aufm Parkplatz oder so?)
Dokumente gehen ja (hat das schon jemand ausprobiert?)
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Mich würde z.B. ein Radarwarner für den TomTom interessieren
Gibt es, kostet aber!
Klick oder über MeinTOMTOM!
Hänge mich dran:
- Was gibts für Zusatzsoftware?
- Gibts noch versteckte "Features"?
- War die FB bei euch auch so "fummelig" zu öffnen?
- Gibts eine Schale, wo man das TOMTOM reinmacht, ohne gleich 3 (!!!) Stecker noch unten dran zu machen?
PS: Besser ins Hardware Forum?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
An alle, die auch ein Tomtom Go 920 T bestellt haben: Sind die Batterien in der Fernbedienung bei Euch auch nach schlappen 6 Stunden und geschätzten 20 Tastendrücken schon leergelutscht? :eek: Das kann ja wohl nicht richtig sein...
Nachdem wir ca. 6 Std gebraucht haben um das System des Deckel abmachens zu verstehen, kann ich dir noch nix genaues sagen! ![]()
Die FB läuft über BT, deswegen kann es sein, dass die ziemlich schnell leer ist. Versuch mal, wenn du die FB nicht brauchst, BT am TOMTOM aus zu machen!
Ich hab gelesen, dass der Akku vom navi selber schon nach 1,5-2 Std schlapp machen soll.
Hat da schon jemand Erfahrung zu?
Wie kommst du mit TMC zurecht?
Gibbet irgendwo ein gutes Forum?
Oder sollen wir nen TOMTOM TT Thread aufmachen?
Also bei mir kam der Willkommensbrief gestern und heute dann das Paket mit Handy + Ware + SIM!
Hat mal wieder alles einwandfrei geklappt! :top:
Der Stern Artikel ist schon krass!
ZitatEr hat alle Orden, Auszeichnungen und Ehrerbietungen bekommen, die eine Gesellschaft einem Wirtschaftsführer geben kann.
Die müsste man ihm alle abnehmen. Unfassbar, dass so einer es nötig hat, Steuern zu hinterziehen!
Eigentlich müssten sich stake- und shareholder mal einig sein und dem Mann gehörig in den Ar*** treten!