-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Bloß weil es Bruce Springsteen ist, heißt es noch lange nicht, dass 4 (!) uninspiriert geschredderte Akkorde für ein gutes Lied reichen. Zwar hat Brendan O'Brien als Producer mal wieder einen guten Job gemacht, aber bei mir hat der Song lediglich bewirkt, dass besagte 4 Akkorde nun lustig in meinem Kopf rumschwirren 
Bin zwar nicht so der Experte, aber DAS Rock Lied Nr. 1 "Summer of '69" hat doch auch nur 6 Akkorde und von Bon Jovi wollen wir mal lieber nicht anfangen... 
-
MK83: Gibbet bei uns auch:
MediaMarkt (die in der gleichen Passage sind) bekommen bei Burger King 15% MA Rabatt auf alles!
-
Grade das ist doch der Trick bei solchen "Prämienspar-Verträgen": Die wollen, dass die Leute früher aussteigen, damit sie weniger Prämien ausschütten müssen.
a) Kündigen und woanders anlegen: Je nach Tagesgeld (müssten bei dir dann ca. +/- 7000€ sein) gibts evtl. +/- 4%. Evtl. käme auch ein guter Fond in Frage.
b) Weiterlaufen lassen: Hast du es bisher selber von deinem Konto bezahlt, oder wird für dich auf diesen Vertrag einbezahlt? Weiterlaufen ist das einfachste und bequemste Variante.
Brauchst das Geld überhaupt jetzt?
-
Hier ist es mal mit Berechnung: Klick!
-
Hm, ich stelle mal die Gegenfrage: Wie würdest du dich von deinem Haus/ETW trennen?
1. Versuchen selber zu verkaufen: Internet, Freunde, ...
2. Dann evtl. Makler
3. Dann über die Bank
4. Ja und wenn du dann immer noch nichts erreicht hast und pleite bist, dann kommt sowas in die Zwangsversteigerung.
Man kann sich ja ungefähr ausrechnen, welche Häuser sowas meistens dann sind, wenn 1-3 die nicht wollten.
-
stefan1976:
Dann ist wohl irgendwas mit der Firmware von deinem Router hinüber.
Anrufen und neuen kommen lassen!
-
Naja, gibt da 2 Möglichkeiten:
a) E-Plus hat bei dir Netzprobleme, baut irgendwas um
b) Alle Base Leute telefonieren SEHR fleissig!
-
SPON mal wieder passend heute: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,503761,00.html]Klick![/URL]
-
Joah für's sportlich fahren würde ich doch glatt zum Swift oder Mini greifen - je nach Budget.
-
Re: weiße Boxershorts?
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
..., H&M z.B. auch nicht wobei die Qualität da ja sowieso grausam ist (Gummis leiern aus).
Also ich habe weiße Boxershorts von H&M, gekauft in Köln. Diese sind aus Baumwolle und ausleiern tut da nicht. OK, die kosten auch (für H&M Verhältnisse) recht viel, ca. 8,90 (1 oder 2 Stk.).
Bin damit ganz zufrieden. Wobei mir bei einem der Knopf vom Eingriff abgegangen ist. :mad: